Running Order online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
watt wie wo?
In der Running Order steht Freitag :confused::confused::confused:

Edit: Und wenn ich sie Anklicke "Montag" ?? Hä?
eGhMdQr.png

Ähm Nein? Die stehen da am Donnerstag von 00:00 - 01:00 Uhr. :D
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
31
Kerpen
Moment...wann spielen die nun? :D

Na Donnerstag nehme ich mal an. Montag halte ich generell für eher unwahrscheinlich und in der GANTT Ansicht wo sie angeblich Freitags spielen, würden sie parallel zu TNFO auf der anderen Bühne im Zelt spielen. Das kann ja nicht sein. Bleibt laut Ausschlussverfahren in Kombination mit Jaspers Aussage und der ursprünglichen Ankündigung dann ja nur der Donnerstag :)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Na Donnerstag nehme ich mal an. Montag halte ich generell für eher unwahrscheinlich und in der GANTT Ansicht wo sie angeblich Freitags spielen, würden sie parallel zu TNFO auf der anderen Bühne im Zelt spielen. Das kann ja nicht sein. Bleibt laut Ausschlussverfahren in Kombination mit Jaspers Aussage und der ursprünglichen Ankündigung dann ja nur der Donnerstag :)

Ja habe ich auch gedacht! Jetzt wollte ichs aber doch genau wissen! :D

Kommt ja auch vor, das ich was übersehe...können ja nicht alle so fehlerlos sein, wie Jasper! :D
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Wow das wird hart. Aaaaaber: wieso hat sich noch keiner über Beyond the Black auf der Harder am Donnerstag aufgeregt?:D

War ja leider schon vorher befürchtet worden. Dann geht es halt erst 17 Uhr auf das Infield.

Wow, Mittwoch im Zelt wird ein Fest! Von den Adicts bis zu den Sisters: 8 Stunden Rock'n'Roll.
@Jasper: Könntet ihr einen Essensstand im Zelt oder im abgezäunten Zeltbereich anbieten? Es dauert immer sehr lange wenn man für einen Snack raus muss.

Letztes Jahr war auf dem Vorfeld eine Bude mit Bratwurst und Nackensteak im Brötchen.

Ich finde es reichlich seltsam, dass Brass Against zeitgleich mit Prophets Of Rage spielen. Also zum Einen ist es schade für mich persönlich, aber ich würde sagen es ist auch ziemlich ärgerlich für die Band. Unter den Leuten, die sich Brass Against ansehen möchten, wird das sicherlich beim überwiegenden Teil daran liegen, dass sie etliche RATM-Songs im Repertoire haben, und nicht weil sie einfach gern Blasmusik mögen. Die Cover-Band muss also quasi mit dem Original um ihr Publikum konkurrieren. Natürlich gibt es Unterschiede und sie spielen auch nicht ausschließlich RATM, aber ich hätte da schon die Befürchtung, dass es da sehr leer bleibt vor der Bühne. Und das wäre der Band gegenüber schon unfair, finde ich. (Also der Biergarten wird natürlich so oder so gut besucht sein, aber dann eben in dem Fall nur von Leuten, die sich nicht für die Band interessieren.)

@Wacken-Jasper Interessiert mich nich wirklich, aber das ist wirklich sehr großer Quatsch! Einfach mit dem TBA 15:45 im Biergarten tauschen, würde ich sagen.

Und ein mega Kompliment für den Hämatom Slot um 02 Uhr am Freitag auf der Harder.
Ich weiss, ist nicht jedermanns Sache, aber die haben es echt verdient, auf einer Hauptbühne zu spielen. Das wird ein Mega Abriss

Ja, sehr guter Slot. Kann man früher ins Camp und noch etwas trinken/feiern. :ugly::ugly::ugly:

smi
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Na Donnerstag nehme ich mal an. Montag halte ich generell für eher unwahrscheinlich und in der GANTT Ansicht wo sie angeblich Freitags spielen, würden sie parallel zu TNFO auf der anderen Bühne im Zelt spielen. Das kann ja nicht sein. Bleibt laut Ausschlussverfahren in Kombination mit Jaspers Aussage und der ursprünglichen Ankündigung dann ja nur der Donnerstag :)
Nagel auffn Kopp.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Wenn irgendwie möglich bitte:
Hamferð und Skynd auseinander schieben... "meine" Entdeckungen des LineUps 2019.

Ansonsten eher persönliche Probleme:
Meshuggah vs Saxon
Slayer vs Thy Art Is Murder
Queensrÿche vs Donfall of Gaia

Überschneidungsberg:
Testament vs Wiegedod vs Krokus vs Skald

smi
 
  • Like
Reaktionen: Hirnschlacht

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Bitte Sisters of Mercy nach draußen weiß kein Metal aber ich glaube dass die deutlich mehr sehen wollen als ins Zelt passen
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.087
5.531
118
Wieso sollte man denn sowas tun? :o

Nee, der lässt mich irgendwie völlig kalt. Wenn sowas, dann lieber Janus.

Und an dem Tag gebe ich mir definitiv die Sisters. Wenn Andrew Bock hat, wird das auch richtig gut! :D

Der packt mich auch nicht im Geringsten und bin lediglich gespannt, wie viele Leute sich die Show anschauen.
Werde mir daher auch eher die Sisters ansehen, sofern ich vor Rose Tattoo überhaupt noch ins Zelt komme. :)

Muss mich auch nochmal näher mit dem Mittwoch beschäftigen, fand die Bandauswahl letztes Jahr für den Wasted Wednesday besser.