Running Order online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Eine zweite Bühne für Sabaton auch. :ugly:
Haha, schöner Konter. :D

Wenn die Planungen der Band aufgehen, wird das aber ein ziemlich geiles must-see Spektakel. Und das sage ich als jemand, der kein Fan der Band ist. Abwarten, Bier trinken. :)

... abgesehen davon fällt durch die Show ja eh kein anderer Slot weg. Wenn da 2 Stunden Umbau alles lahmlegen würden, hätten wir den Planungen wohl eher nicht zugestimmt. So dauert die Pause einfach nur 15 Minuten länger als sonst.

So, bin wieder im Garten. Schönen Sonntag euch. :)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Zusätzlich zum Feedback zu den Spielzeiten würde mich übrigens auch Feedback zum neuen "Look & Feel" freuen, wir haben da ja eine neue Systematik im Einsatz.


Ich finde alles ziemlich schick.

Aber in der Auflistung nach den Zeiten sind irgendwie die Bandnamen bei mir alle viel zu groß, sodass immer nur der halbe Name oder so darinsteht. Das ist zwar nicht schlimm, wenn ich weiß, welche Band gemeint ist - zum reinschauen ist es allerdings ziemlich unschön.

Geht das anderen auch so, oder ist das nur bei mir der Fall ?
 

doertsch

Newbie
5 Nov. 2016
4
3
18
Ich finde es reichlich seltsam, dass Brass Against zeitgleich mit Prophets Of Rage spielen. Also zum Einen ist es schade für mich persönlich, aber ich würde sagen es ist auch ziemlich ärgerlich für die Band. Unter den Leuten, die sich Brass Against ansehen möchten, wird das sicherlich beim überwiegenden Teil daran liegen, dass sie etliche RATM-Songs im Repertoire haben, und nicht weil sie einfach gern Blasmusik mögen. Die Cover-Band muss also quasi mit dem Original um ihr Publikum konkurrieren. Natürlich gibt es Unterschiede und sie spielen auch nicht ausschließlich RATM, aber ich hätte da schon die Befürchtung, dass es da sehr leer bleibt vor der Bühne. Und das wäre der Band gegenüber schon unfair, finde ich. (Also der Biergarten wird natürlich so oder so gut besucht sein, aber dann eben in dem Fall nur von Leuten, die sich nicht für die Band interessieren.)
 
  • Like
Reaktionen: Sullivan

Toschi

W:O:A Metalhead
20 März 2019
154
68
43
47
Wedemark
Nun fällt auf das es doch recht wenig „große Namen“ gibt die man bei einer 30 erwarten würde. Oder ich bin zu alt und kenn die neuen Sachen nich :ugly:
Gibt es die Night to Remember eigentlich nicht mehr? Oder kann man da noch auf eine Überraschung hoffen?
 

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Sabaton und die pulveraffen tun mir weh und irgendwie sind alle meine Samstag am Start Battle beast, bullet for my Valentine, prophets of Rage ,powerwolf zwar alle passend von der Zeit aber das wird anstrengend vor allem weil die anderen Tage mehr Luft sind. Sisters of Mercy im Zelt könnte sehr eng werden da doch ein sehr großer Name für Mittwoch hätte ich auf einer der großen Abends erwartet
 

sazann

Member
14 Apr. 2015
38
20
63
Leipzig
Hm, bei uns im Team funktioniert das. Kann aber auch an dem Cache deines Smartphones liegen.
Bei mir (und meinem Freund) funktioniert das immer noch nicht. Wir haben schon mehrfach den Cache geleert, testweise die App deinstalliert und wieder installiert, aber es hilft leider alles nichts.
Bei mir ist es übrigens Android 7.0 auf HTC, falls die Info nützlich ist :D
 

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Bei mir (und meinem Freund) funktioniert das immer noch nicht. Wir haben schon mehrfach den Cache geleert, testweise die App deinstalliert und wieder installiert, aber es hilft leider alles nichts.
Bei mir ist es übrigens Android 7.0 auf HTC, falls die Info nützlich ist :D
Auf meiner App funktioniert auch nicht
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Bei mir (und meinem Freund) funktioniert das immer noch nicht. Wir haben schon mehrfach den Cache geleert, testweise die App deinstalliert und wieder installiert, aber es hilft leider alles nichts.
Bei mir ist es übrigens Android 7.0 auf HTC, falls die Info nützlich ist :D
Öh, zumindest ich sprach aber auch von Wacken.com, nicht von der App. In der App gibt es die Running Order aktuell noch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: sazann

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Nun fällt auf das es doch recht wenig „große Namen“ gibt die man bei einer 30 erwarten würde. Oder ich bin zu alt und kenn die neuen Sachen nich :ugly:
Gibt es die Night to Remember eigentlich nicht mehr? Oder kann man da noch auf eine Überraschung hoffen?
Die Night to Remember ist doch wie immer am Donnerstag und die Überraschung auf die man hoffen kann, ist das Sabaton tatsächlich zwei Bühnen bespielen "können".

Ist das normal das große Bands in der Running Order fehlen oder spinnt mein Highend Gerät?

Ich konnte eben auch Hellhammer nicht mehr sehen, war bei einer Aktualisierung aber wieder normal.