Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CoreKid

Member
8 Sep. 2018
88
5
33
27
Das einzig wirklich fiese bei mir ist Slayer und Thy Art is Murder :/
(Da muss Slayer leider den kürzeren ziehen)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Leider 3 böse Geschichten, ansonsten sehr gut!

Slayer vs. Tnfo
Uriah heep- vs. Bfmv
Diamond head vs. Parkway Drive.


Das trifft mich sehr, aber ich werde mich wohl leider in jedem Falle für die Hauptbühnen entscheiden müssen. ;(
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.745
128
32
Leverkusen
Leider 3 böse Geschichten, ansonsten sehr gut!

Slayer vs. Tnfo
Uriah heep- vs. Bfmv
Diamond head vs. Parkway Drive.


Das trifft mich sehr, aber ich werde mich wohl leider in jedem Falle für die Hauptbühnen entscheiden müssen. ;(

Das erste ist schwierig, danach jeweils das linke :o

Wobei man bedenken muss, dass man TNFO noch öfter zu sehen bekommt, daher bei allen dreien die linke Option.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Wenn man sich die RO ansieht merkt man erst mal wie viel Bands man nicht kennt :D Vermutlich weil sie nichts mit Metal am Hut haben.

Wer hat das bei Zuriaake zusammengewürfelt? Erst so Kasperbands und dann seriöser Black Metal auf der Wackinger?

Lieber Gernodshagen davor spielen lassen.

Nashville Pussy auf der beergarden dürfte ziemlich voll werden oder?

Kassierer am Samstag und dann noch um 12 Uhr auf der Hauptbühne?

Wird mit der History Stage irgend ein Konzept verfolgt oder ist das nur ne Art Bühne für mittelgroße Bands?

Schöner wäre es echt die Anzahl an Bands runterzufahren und dafür mehr Qualität ins Line up zu bringen
 

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
627
225
100
Zürich
Da es ja noch nicht die endgültige RO ist, warte ich mit meinem mimimi noch. Mal schauen wie es sich entwickelt.
 

CoreKid

Member
8 Sep. 2018
88
5
33
27
Kurze Frage:
Es war doch mal davon die Rede dass Hellhammer die Headliner der Night to Dismember sein werden, die parallel zur Night to Remember sein wird. Doch jetzt spielen die auf einmal am Samstag?
(Oder hab ich das NtR/NtD Konzept doch nicht ganz verstanden?)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.191
168
Hansestadt
Kurze Frage:
Es war doch mal davon die Rede dass Hellhammer die Headliner der Night to Dismember sein werden, die parallel zur Night to Remember sein wird. Doch jetzt spielen die auf einmal am Samstag?
(Oder hab ich das NtR/NtD Konzept doch nicht ganz verstanden?)
Hellhammer spielen lt. RO am Donnerstag um 24:00 Uhr, bzw. auch am Freitag um 0:00 Uhr...:o
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.466
5.768
128
31
Wilster/Flensburg
Wenn man sich die RO ansieht merkt man erst mal wie viel Bands man nicht kennt :D Vermutlich weil sie nichts mit Metal am Hut haben.

Wer hat das bei Zuriaake zusammengewürfelt? Erst so Kasperbands und dann seriöser Black Metal auf der Wackinger?

Lieber Gernodshagen davor spielen lassen.

Nashville Pussy auf der beergarden dürfte ziemlich voll werden oder?

Kassierer am Samstag und dann noch um 12 Uhr auf der Hauptbühne?

Wird mit der History Stage irgend ein Konzept verfolgt oder ist das nur ne Art Bühne für mittelgroße Bands?

Schöner wäre es echt die Anzahl an Bands runterzufahren und dafür mehr Qualität ins Line up zu bringen
Hartes /sign zum letzten Satz. Das wirkt teilweise einfach so als ob man irgendwie noch programm bucht um letzendlich immer eine non metal alternative zu haben... gibt wohl nicht mehr genug metalfans oder so
 

Phimu

Member
31 Juli 2017
63
33
33
29
Slayer und Nightflight orchestra ist natürlich mehr als ärgerlich. Ebenso Testament und Krokus.
 
  • Like
Reaktionen: baci

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.035
906
108
32
ich lese auch noch mindestens 50 TBAs. wie viel davon ist noch MB? sind zwar nur kleine Slots, aber das sind ja auch nochmal einige bands die da kommen. wird dann nochmal interessanter zwecks Überschneidung :D