Running Order online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Die eine und einzige Überschneidung, die wirklich so absolut ganz und gar nicht geht, ist Gloryhammer - Eluveitie. Einfach Eluveite mit Queensryche tauschen, oder mit Cradle.

Schlimm ist auch Sabaton - Unleashed, aber ich nehme mal an, letztere sollen die NtD headlinen, so dass da nicht viel zu machen ist?

TNFO - Slayer ist auch noch doof. Und Soar, Monster Magnet und Skyclad sollen mal alle auf Slots vor 18:30 rücken. Da hab ich nämlich so gar nix, während danach sich alles überschneidet.

@Wacken-Jasper: Bei der Kalenderansicht der RO stimmt bei den Spätslots der Hauptbühnen Fr/Sa was nicht. Die Bands von Fr stehen bei Sa, die von Sa fehlen. Wahrscheinlich weil nach Mitternacht.

Aber alles egal, solange ihr Eluveitie da wegtauscht!
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Ernstgemeinte Frage: Was machen Sabaton denn mit zwei Bühnen? Die haben ja nicht wie Savatage zwei Bandbesetzungen. Und auch bei ner Wahnsinns-Geburtstagsshow wird es sich wohl kaum lohnen, wenn die Band zwischen den Riesenbühnen hin- und herläuft. Gibt es auf der zweiten Bühne ein Reenactment des ersten Weltkriegs, oder wird die einfach voller Panzer gestellt?

Und muss Sava2014 sich jetzt eigentlich in Saba2019 umbenennen?
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.557
60.385
130
25
Thüringen
Ich bin mit der RO zufrieden!
Keine großen Überschneidungen. Das einzige Problem ist, dass es am Samstag immer so lang geht...
 

Scharbil

Member
13 Juli 2012
89
25
63
gefällt mir sehr gut!

mein persönliches Pech ist, daß Cradle of Filth mittags spielt. Dani nimmt sich im Sonnenlicht immer irgendwie lächerlich aus.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.618
19.431
130
Ernstgemeinte Frage: Was machen Sabaton denn mit zwei Bühnen? Die haben ja nicht wie Savatage zwei Bandbesetzungen. Und auch bei ner Wahnsinns-Geburtstagsshow wird es sich wohl kaum lohnen, wenn die Band zwischen den Riesenbühnen hin- und herläuft. Gibt es auf der zweiten Bühne ein Reenactment des ersten Weltkriegs, oder wird die einfach voller Panzer gestellt?

Und muss Sava2014 sich jetzt eigentlich in Saba2019 umbenennen?
Auf der zweiten Bühne wird wohl der Chor stehen.