1 Ticket gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Menga

Newbie
24 Jan. 2019
21
1
18
38
Ich suche auf diesem weg ein Ticket für das WOA 2019, wenn möglich via Versand. Versandkosten würde ich selbstverständlich Übernehmen. Würde mich freuen wenn jemand eine Karte über hat und die an einen langjährigen Wackengänger abgeben will hatte leider dieses Jahr verpennt eine zu Kaufen und als ich vom 2. Festival wieder zuhause war waren alle weg :( .

Zahlungsarten
Paypal
Überweisung
 

Menga

Newbie
24 Jan. 2019
21
1
18
38
Ich Suche leider immer noch wenn mir jemand helfen kann einfach PM schon mal Danke im Vorraus.
 
30 Apr. 2019
4
0
16
36
Ich suche auf diesem weg ein Ticket für das WOA 2019, wenn möglich via Versand. Versandkosten würde ich selbstverständlich Übernehmen. Würde mich freuen wenn jemand eine Karte über hat und die an einen langjährigen Wackengänger abgeben will hatte leider dieses Jahr verpennt eine zu Kaufen und als ich vom 2. Festival wieder zuhause war waren alle weg :( . Zahlungsarten Paypal Überweisung
 

Menga

Newbie
24 Jan. 2019
21
1
18
38
Bin Leider immer noch am suchen :( hoffe wirklich das mir noch jemand behilflich sein kann
 

Menga

Newbie
24 Jan. 2019
21
1
18
38
Status Update immer noch keinen Erfolg gehabt jedes mal ist das Ticket schon weg :( . Hoffe wirklich das mit ein netter Mensch der dieses Jahr leider das pech hat nicht zu können sein Ticket Abtritt. Würde auch noch eine Kiste feinstes Bayrisches Bier vorbei bringen wenn wir nach wacken hoch fahren solangs auf dem weg liegt.
 

Menga

Newbie
24 Jan. 2019
21
1
18
38
Letzter Versuch vielleicht hat ja noch jemand ein Karte für mich Übrig. Ich hab aber die Hoffnung schon aufgegeben wird wohl dieses Jahr nichts werden :(
 

Arya

Newbie
30 Mai 2019
1
0
16
30
Letzter Versuch vielleicht hat ja noch jemand ein Karte für mich Übrig. Ich hab aber die Hoffnung schon aufgegeben wird wohl dieses Jahr nichts werden :(
Hey, ich überlege, ob ich meine Karte verkaufe.
Noch Interesse?
Ich hab kein Paypal, aber ich würde es mit Einschreiben verschicken und wir könnten das per Überweisung regeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.