KISS - End Of The Road World Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.935
61.234
130
25
Thüringen
Hört sich gut an, freu mich auf Hannover. Laut Ticket geht es ja um 19.30 Uhr los, spielt da ab 19.30 erst die Vorband oder schon Kiss? Wo kann man am Besten parken da in Hannover und wann sollte man da sein?
In Hannover gibt es einen großen Parkplatz für den EXPO Plaza. Der Parkplatz ist auch ausgeschildert, du wirst ihn finden.
Ich würde wie bei jedem Konzert pünktlich zum Einlass da sein um die besten Plätze zu bekommen.
 

massl87

Member
22 Nov. 2017
76
3
23
36
Wie lange spielen Kiss eigentlich, 2 Std.?
Wann kann man rechnen, dass sie auftreten, wenn um 19.30 Uhr erst der Maler kommt?

Bin Morgen mit meiner Freundin in Hannover und wir werden gegen 18 Uhr anreisen und müssen nachts noch heim fahren (~2,5 Std.).
 

triple_papa_666

W:O:A Metalhead
4 Juli 2016
531
797
98
irgendwo im Taunus
Wie lange spielen Kiss eigentlich, 2 Std.?
Wann kann man rechnen, dass sie auftreten, wenn um 19.30 Uhr erst der Maler kommt?

Bin Morgen mit meiner Freundin in Hannover und wir werden gegen 18 Uhr anreisen und müssen nachts noch heim fahren (~2,5 Std.).

Wenn ich mich recht entsinne...Hitze und Bier sei dank...hat KISS gegen 20:50 Uhr angefangen zu spielen. Und Ende war so um 23:05 Uhr.