Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Keine 180€ gespart!

Dafür wohnt jetzt dieses wunderbare Stück Holz bei mir:
laxVRNn.jpg
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.184
7.931
168
WildWestAllgäu
Der läuft aber nur mit 220V, oder hat der einen Akku?
Bei uns hier im Norden, gab es die erst ab diesem Montag.
Ich dachte bisher, bei Lidl gibt's keine regionalen Unterschiede.
Wieder was gelernt. :)
Läuft nur mit 220V. Kein Akku. Macht auch entsprechend richtig Krach (97 db).
Kann das sein, dass vom Hauptlager von LIDL in Heilbronn ausgeliefert wird, oder gibt es weiter nördlich noch ein weiteres Großlager? Ich weiß es nicht, ist mir aber auch egal.
Ach ja: 49,99 € und sind einige Adapter dabei z. B. um Luftmatratzen, Fahrräder mit verschiedenen Ventilen und Fußbälle aufzupumpen... alle mit der Handpistole und Manometer zu verwenden.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Taugt die was? Bei unserem Lidl liegen noch ein paar rum. Hab nämlich auch überlegt.
Tauchen wird sie wohl, danach isse aber freggd :D

Naja, das Teil lädt nur bei voller Sonneneinstrahlung, und Vollladung über Solarpanel dauert laut Datenblatt 22 bis 30 Stunden. Kann auch mit einem Netzteil (5V, 2,1A nicht im Lieferumfang) geladen werden, dann 3-4 Stunden. Nicht am PC oder so laden, da das Teil ohne Vorwarnung gleich mal 2,1A zieht. Betriebstemperatur von +5°C bis +35°C, Lagerung von 0°C bis +40°C.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.793
128
50
Trier
Tauchen wird sie wohl, danach isse aber freggd :D

Naja, das Teil lädt nur bei voller Sonneneinstrahlung, und Vollladung über Solarpanel dauert laut Datenblatt 22 bis 30 Stunden. Kann auch mit einem Netzteil (5V, 2,1A nicht im Lieferumfang) geladen werden, dann 3-4 Stunden. Nicht am PC oder so laden, da das Teil ohne Vorwarnung gleich mal 2,1A zieht. Betriebstemperatur von +5°C bis +35°C, Lagerung von 0°C bis +40°C.
Na das is kagga *lacht