[Gefunden!]Suche 1 Ticket - pers. Abholung im Rhein-Main-Gebiet bis Raum LU/MA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MrPink0988

Newbie
25 Apr. 2019
26
0
16
Liebe Wackengemeinde,
da man im Leben fast alles mal ausprobieren soll und ich bisher noch nie die Gelegenheit hatte das WOA mitzuerleben, bin ich auch noch auf der Suche nach einem Ticket.
Mein Suchradius liegt bei persönlicher Abholung am besten im Rhein-Main-Gebiet einschließlich FFM. Kann mich aber auch bis Raum Ludwigshafen/Mannheim ausdehnen.

Es geht auch überregional. Dann mit versichertem Versand (Kosten kann ich gerne übernehmen) und Bezahlung über Paypal.
LG
MrPink
 
Zuletzt bearbeitet: