Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
673
387
98
Hamburg
Das Meisterwerk Cum Sucking Sluts befindet schon in meinem Besitz. :o

Nachdem ich das Meisterwerk nicht kannte, habe ich das einzig falsche getan. Bildersuche bei google....

Ich stieß auf ein typisches Machwerk, welches mit einer Sprechblase des männlichen und einer Gedankenblase des weiblichen Parts dargestellt wurde. Ich habe es etwas entschärft und den FSK18 teil weitestgehend entfernt.

Und um das Niveau mal wieder etwas zu heben, was könnte der Mann sagen, was die Frau denken? Ich bitte um kreative Vorschläge....

121eqds.jpg
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Nachdem ich das Meisterwerk nicht kannte, habe ich das einzig falsche getan. Bildersuche bei google....

Ich stieß auf ein typisches Machwerk, welches mit einer Sprechblase des männlichen und einer Gedankenblase des weiblichen Parts dargestellt wurde. Ich habe es etwas entschärft und den FSK18 teil weitestgehend entfernt.

Und um das Niveau mal wieder etwas zu heben, was könnte der Mann sagen, was die Frau denken? Ich bitte um kreative Vorschläge....

121eqds.jpg
Der Mann denkt: "Wat für schöne Haare die Olle hat!"
Die Frau denkt: "Hab ich eigentlich alles ausgeschaltet inne Bude? Ich muss nachher noch einkaufen. Das Kleid von dem meine Freundin letzte Woche erzählt hat, das sah wirklich toll aus. Mei is mir langweilig. Hoffentlich is der bald feddich!"
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Würde das denn nicht dem Reinheitsgebot des Bieres widersprechen an das sich die Brauerein halten müssen? :confused:

Soweit ich es verstehe ging es um Substanzen, die man eigentlich nicht möchte/braucht, die aber zwangsläufig durch die Zutaten drin sind.
Ich weiß ja nun nicht, ob da vielleicht auch schon die Mineralien im Wasser (ist ja kein destilliertes) mitgezählt sind.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.435
55.644
168
Der Mann denkt: "Wat für schöne Haare die Olle hat!"
Die Frau denkt: "Hab ich eigentlich alles ausgeschaltet inne Bude? Ich muss nachher noch einkaufen. Das Kleid von dem meine Freundin letzte Woche erzählt hat, das sah wirklich toll aus. Mei is mir langweilig. Hoffentlich is der bald feddich!"

Du denkst, er bewundert in diesem Moment ihre Haare? :D:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Niwen

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
673
387
98
Hamburg
Das wär doch dann mal ein netter Werbespot für Schauma :ugly:
"Schauma! Und Ihr Haar wird so weich, dass er nie mehr an was anderes denkt!"
Je länger ich mir das Bild betrachte, desto deutlicher wird, dass der Mann tatsächlich sanft mit seinem Daumen über ihr Haar fährt. Er hat sichtlich Interesse daran. Und gleich wird er es einshampoonieren.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.682
128
Du denkst, er bewundert in diesem Moment ihre Haare? :D:ugly:
Man weiß ja gar nicht, ob sie Haare hat.
:ugly::ugly:

Sie denkt: "Und genau das wollte ich nur bei seiner Eminenz beichten!"

Er denkt: "Bei mir passiert ja gar nix. Ob ihr das öfter passiert?"

Das wär doch dann mal ein netter Werbespot für Schauma :ugly:
"Schauma! Und Ihr Haar wird so weich, dass er nie mehr an was anderes denkt!"
Ich glaube nicht, dass sie Shampoo im Haar haben wird. :D
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.925
168
WildWestAllgäu
Würde das denn nicht dem Reinheitsgebot des Bieres widersprechen an das sich die Brauerein halten müssen? :confused:

Soweit ich es verstehe ging es um Substanzen, die man eigentlich nicht möchte/braucht, die aber zwangsläufig durch die Zutaten drin sind.
Ich weiß ja nun nicht, ob da vielleicht auch schon die Mineralien im Wasser (ist ja kein destilliertes) mitgezählt sind.

Es entspricht dem Reinheitsgebot. Diese Substanzen, die ich meinte, werden bei den Grundstoffen wie im Wasser, Hopfen, Gerste und Malz mitgeführt und mit gebraut. Zählen aber nicht als chemische Stoffe, die etwas an dem Bier verändern, verfälschen, oder irgendwelche Giftstoffe freisetzen würden.
Es ist ja bekannt, dass der Hopfen in der Wachstumszeit (bis 30 cm/Tag) möglichst mit naturbelassenen Mitteln gespritzt wird. Jedoch bei 1 Gramm Hopfen je Liter gebrautes Bier sind die Rückstände so verschwindend gering, dass man so gut wie nichts davon abbekommt.
.