Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.194
56.797
158
Moin Phanti.....*EimervollFischisanschlepp*
Mach mal schön Mäulchen auf, Frühstück gibbet! :o
*Phantifütter*

Moin Headbangers! :)
Wetter ist ja heute sagenhaft schön. Strahlender Sonnenschein und schon angenehme Temperaturen.
Dann mach ich mich gleich anne Arbeit und reinige hier mal unser Poolequipment.
Neue Strandtücher gibbet ooch.
Pool is noch weng kalt....das wird bald....Soll erßma Phanti sein Vergnügen drin haben. :D

Achja, die Bar is auch aufgefüllt und die Theke sauber.
Ich hab sogar fränggisches Bier kaltgestellt.
Später gibbet für die Feierabendbangers noch Schnittchen! Wie bei Omma früher...:D:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.108
75.372
168
Hansestadt
Moin Phanti.....*EimervollFischisanschlepp*
Mach mal schön Mäulchen auf, Frühstück gibbet! :o
*Phantifütter*

Moin Headbangers! :)
Wetter ist ja heute sagenhaft schön. Strahlender Sonnenschein und schon angenehme Temperaturen.
Dann mach ich mich gleich anne Arbeit und reinige hier mal unser Poolequipment.
Neue Strandtücher gibbet ooch.
Pool is noch weng kalt....das wird bald....Soll erßma Phanti sein Vergnügen drin haben. :D

Achja, die Bar is auch aufgefüllt und die Theke sauber.
Ich hab sogar fränggisches Bier kaltgestellt.
Später gibbet für die Feierabendbangers noch Schnittchen! Wie bei Omma früher...:D:ugly:
Ahoi Hex,
das ist ja fabelhaft. Hier ist auch Bangers-Wetter.:)
Und wenn wir jetzt auch fränkische Bier haben, werde ich heute Abend da mal zulangen.:D
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
Moin Phanti.....*EimervollFischisanschlepp*
Mach mal schön Mäulchen auf, Frühstück gibbet! :o
*Phantifütter*

Moin Headbangers! :)
Wetter ist ja heute sagenhaft schön. Strahlender Sonnenschein und schon angenehme Temperaturen.
Dann mach ich mich gleich anne Arbeit und reinige hier mal unser Poolequipment.
Neue Strandtücher gibbet ooch.
Pool is noch weng kalt....das wird bald....Soll erßma Phanti sein Vergnügen drin haben. :D

Achja, die Bar is auch aufgefüllt und die Theke sauber.
Ich hab sogar fränggisches Bier kaltgestellt.
Später gibbet für die Feierabendbangers noch Schnittchen! Wie bei Omma früher...:D:ugly:
Oh das klimngt gut. Pool lasse ich mal noch ein bisschen wärmer werden. Aber son lecker kühles Bierchen gönnen ich mir. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.194
56.797
158
Ahoi Hex,
das ist ja fabelhaft. Hier ist auch Bangers-Wetter.:)
Und wenn wir jetzt auch fränkische Bier haben, werde ich heute Abend da mal zulangen.:D
Aber gerne. Im Kühlschrank steht Huppendorfer und Hummel Kellerbier. Hab noch paar Pils dazugepackt für die herben Biertrinker.
Hab neulich mal versucht ein alkfreies gutes Bier zu finden.....möp! Vergiss es.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
Aber gerne. Im Kühlschrank steht Huppendorfer und Hummel Kellerbier. Hab noch paar Pils dazugepackt für die herben Biertrinker.
Hab neulich mal versucht ein alkfreies gutes Bier zu finden.....möp! Vergiss es.
Alk freies Bier habe ich auch noch keins gefunden. Dann liebe rmal ein Alk freies Weizen.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Aber gerne. Im Kühlschrank steht Huppendorfer und Hummel Kellerbier. Hab noch paar Pils dazugepackt für die herben Biertrinker.
Hab neulich mal versucht ein alkfreies gutes Bier zu finden.....möp! Vergiss es.

Alkoholfreies Helles ist auch echt Glückssache. Haben uns letztes oder vorletztes Jahr in der Fastenzeit mal durchgestestet. Da ist die Streuumg sehr sehr groß. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte da Mönchshof die Nase vorn. Weißbier ist konstanter in der Qualität. Aber, wenn du das nicht magst...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.194
56.797
158
Alkoholfreies Helles ist auch echt Glückssache. Haben uns letztes oder vorletztes Jahr in der Fastenzeit mal durchgestestet. Da ist die Streuumg sehr sehr groß. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte da Mönchshof die Nase vorn. Weißbier ist konstanter in der Qualität. Aber, wenn du das nicht magst...
Ich will ein alkfreies, dunkles das so schmeckt wie fränkisches. Jawohl. Sowas will ich.....gibbet aber nicht. Hmpf.
 

Jooey

W:O:A Metalhead
9 Mai 2019
1.118
1.001
68
42
Stemmert
Hach ja mal wieder lange pennen. Das wär mal was. Klappt irgendwie seit 5 Jahre nicht mehr wirklich. Woran könnte das nur liegen. :D;)
Ein Grund könnte in deinem Profilbild zu erahnen sein. :ugly:

Kenn ich. Allerdings erst seit 3 Jahren. Beruhigend zu wissen, dass ich mich auf mindestens 2 weitere Jährchen einstellen darf..
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.194
56.797
158
*großeSchalemitfrischenregionalenErdbeerenreinstell*
Greift zu! Soooo lecker! :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.108
75.372
168
Hansestadt
Aber gerne. Im Kühlschrank steht Huppendorfer und Hummel Kellerbier. Hab noch paar Pils dazugepackt für die herben Biertrinker.
Hab neulich mal versucht ein alkfreies gutes Bier zu finden.....möp! Vergiss es.
Hach, das gute Huppendorfer, eines meiner alsoluten Favoriten.:heart:
Leider auch in Franken nicht gerade häufig zu finden. Aber, in zwei Wochen bin ich in Hof, da gibbet das und da wird ordentlich was eingesackt.:)

*großeSchalemitfrischenregionalenErdbeerenreinstell*
Greift zu! Soooo lecker! :)
*Alfie vom Laufen mitbring*
Huhu Hexx,
Du hast wohl eine gute Spürnase? Als wir vorhin laufen waren, sind wir auch an Gartenanlagen vorbei gekommen. Da durftete es richtig gut nach Erdbeeren und ich hab richtig Bock bekommen.:) Passt also!:D
*beherzt zugreif*
 
  • Like
Reaktionen: Hex