Happy Birthday Drizzy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.692
108
Guten Morgen Drizzi,
mir ist ganz warm anders geworden als ich den Fred hier eben erst entdeckt und damit deinen Geburtstag vergessen habe. Bist du doch auch einet derjenige, der mich so nett in der Plauderer Runde willkommen geheißen hat.

Nachträglich wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit und Glück mit dem nötigen Quäntchen Abenteuer, damit dein neues Lebensjahr genau so wird, wie du es dir wünschst, und du dich gerne daran zurück erinnerst.

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Pille, :D
Na, du belebst die Runde ja auch noch mal.
Vielen Danke.

Bin schon auf dich (und +1) beim Forumtreffen gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.591
41.943
168
56
Kreis Ostholstein
Und schon wieder 'nen wichtigen Geburtstag verpasst...:uff:

Alles Gute nachträglich mein Lieber! Hoffe, Du konntest ein paar schöne Stunden im Kreise Deiner Lieben verbringen bzw. das noch nachholen.
Ich meld' mich mal wieder bei Dir...
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden