Game of Thrones

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
denke auch, dass es so in etwa kommen wird. Na ja Hauptsache Bronn kriegt sein Schloss! :D:D

Jep. Sehe ich ähnlich. Arya tötet Daenarys, Arya wird von Grauer Wurm erledigt, John nietet Grauer Wurm um und Sansa wird Königin. John geht zurück in den Norden zum freien Volk und seinem Wolf. Achja, Bronn erlegt den letzten Drachen. :o

Ich werde euch Montag morgen ne whatsapp schicken. Dann wisst Ihr schon mal Bescheid wie es ausgeht :o
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
Wen interessiert eigentlich noch wie die Serie ausgeht, nachdem die Serie in der 8. Staffel so kaputt gemacht wurde:(
War doch eigentlich klar, dass das iwie ganz krude zu Ende gebracht werden muss. Immerhin hat der Autor sich selbst ohne Konzept schon so in seinem Krempel verhaspelt, dass er da selber nimmer rauskommt ...
 
  • Like
Reaktionen: neo-one

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Hauptsache nicht so ein behindertes Ende wie bei Lost :mad:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
War doch eigentlich klar, dass das iwie ganz krude zu Ende gebracht werden muss. Immerhin hat der Autor sich selbst ohne Konzept schon so in seinem Krempel verhaspelt, dass er da selber nimmer rauskommt ...
Ich habe es erwartet, aber ich hätte nicht gedacht, dass ich SO enttäuscht werde.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.459
15.629
128
29
Achtung Spoiler



Das Finale war einfach nur schlecht und lässt so viele Handlungsstränge offen bzw. beendet sie sehr schnell und unlogisch, so wie die ganze 8.Staffel eigentlich. Das beste Beispiel ist da finde ich der Tod von Varis (der Eunuch). In allen vorangegangen Staffeln handelt er stets überlegt und raffiniert. Hier erzählt er Jon Snow mal eben so am Strand dass er Daenerys verraten hat und das Ganze wird auch noch in 5 Minuten abgefrühstückt.
 

David140

Newbie
12 Apr. 2019
8
0
16
43
Ich habe nur nachgeschaut, aber Bücher noch nicht gelesen. Ich würde gerne das Lesen anfangen. Hoffentlich wird es interessanter. !!!