Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Heeehh Eishockey-Viertelfinale:eek: Finde ich ja ne Sauerei das außer Fußball auch nicht mehr viel in öffentlich-rechtlichen kommt außer in der Winterpause:mad:
Eishockey ist schon toll, hab da aber auch schon lange nicht mehr so Interesse dran. Kommt ja nicht, wo ich es sehen kann. Bei Olympia schaue ich es aber regelmäßig, wenn nicht mitten in der Nacht...
Fußball und Handball, alle anderen Sportarten interessieren anscheinend nicht.:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Eishockey ist schon toll, hab da aber auch schon lange nicht mehr so Interesse dran. Kommt ja nicht, wo ich es sehen kann. Bei Olympia schaue ich es aber regelmäßig, wenn nicht mitten in der Nacht...
Fußball und Handball, alle anderen Sportarten interessieren anscheinend nicht.:rolleyes:
Ja das stimmt und live gibt's in Lübeck auch eher nichts wahrscheinlich. Die armen Schweizer bekommen mit der Sirene den Ausgleich gegen Kanada!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Ja das stimmt und live gibt's in Lübeck auch eher nichts wahrscheinlich. Die armen Schweizer bekommen mit der Sirene den Ausgleich gegen Kanada!
Ach, ich könnte hier schon zum American Football, Handball, Fußball oder gar Eishockey gehen. Letztes allerdings paar Kilometer Richtung Ostsee in Timmendorf. Ist aber nicht so erhellend. Ich mach ja lieber selbst Sport.;)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Heeehh Eishockey-Viertelfinale:eek: Finde ich ja ne Sauerei das außer Fußball auch nicht mehr viel in öffentlich-rechtlichen kommt außer in der Winterpause:mad:
Sch..ß auf Eishockey, dafür haben sie uns den ESC in voller Länge präsentiert, jetzt muß gespart werden :o und mehr kann man von den Öffentlich-rechtlichen nun wirklich nicht verlangen :D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ach, ich könnte hier schon zum American Football, Handball, Fußball oder gar Eishockey gehen. Letztes allerdings paar Kilometer Richtung Ostsee in Timmendorf. Ist aber nicht so erhellend. Ich mach ja lieber selbst Sport.;)
Ja Timmendorf hat schon bessere Zeiten gehabt, aber so richtig guten Leuten live zuschauen macht schon auch Laune.

Sch..ß auf Eishockey, dafür haben sie uns den ESC in voller Länge präsentiert, jetzt muß gespart werden :o und mehr kann man von den Öffentlich-rechtlichen nun wirklich nicht verlangen :D
Ja man muß die richtigen Prioritäten setzen:o
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.315
128
Eishockey ist schon toll, hab da aber auch schon lange nicht mehr so Interesse dran. Kommt ja nicht, wo ich es sehen kann. Bei Olympia schaue ich es aber regelmäßig, wenn nicht mitten in der Nacht...
Fußball und Handball, alle anderen Sportarten interessieren anscheinend nicht.:rolleyes:
Und noch nicht mal Handball wird ordentlich (alle Spiele) übertragen. Noch nicht mal bei EM oder WM :mad:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Ja Timmendorf hat schon bessere Zeiten gehabt, aber so richtig guten Leuten live zuschauen macht schon auch Laune.
Ja, hab ja schonmal NHL in NY gesehen, wie Du weißt, aber ob Timmendorf auch derartige Klasse bietet...;)

Und noch nicht mal Handball wird ordentlich (alle Spiele) übertragen. Noch nicht mal bei EM oder WM :mad:
Leider. Und randsportarten finden quasi gar nicht statt. Nichtmal mit einem Kurzbericht in der Sportschau, wenn ich da so an Faustball z.B. denke...:(
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Faustball dürfte auch nicht sonderlich bekannt sein?
Ich weiß nichtmal genau was das ist und wie so ein Spiel abläuft.
Natürlich kennt das kaum jemand, weil es wenig verbreitet ist. Mal ein paar Beiträge dazu im TV könnten das dann ja ändern.
Ist so ähnlich wie Volleyball, nur anders.;)
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.315
128
Das ist es! Und es werden so wahnsinnig geniale Leistungen in diesen "Randsportarten" erbracht....sehe ich beim Fußball oft nicht so. Genau wie die enthusiastischen Fans die beim Handball quasi mitspielen und die Hallen zum Beben bringen, alleine für dieses Mitnehmen und soviel Herzblut für den Sport zeigen würde ich mir viel mehr Aufmerksamkeit hierfür wünschen.
Zum Thema: Ich finde den Spot der Damen Nationalmannschaft auch ziemlich gelungen!!
 
  • Like
Reaktionen: Pandicorn und SAVA