Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Hmm also die Jungs können sicher vieles gut, Patches gehören leider nicht dazu. Weiß gar nicht was das für ein Material ist, irgendein Kunststoff:confused: Und der Rückendruck könnte etwas höher sein, na solange man die Kapuze nicht aufzieht macht es vielleicht Sinn, mal schauen wie das angezogen aussieht:confused: Aber hey, es ist da:D

Ja, das Material ist leider doof. Mal schauen, ob man den chic schnibbeln kann.
Ja klar, finde es aber schade. Das Logo würde ja einen schönen gestickten Patch hergeben. Da musst du vor der nächsten Tour noch beratend eingreifen:o

Auf sowas hatte ich ja auch gehofft. Agent @SAVA übernehmen Sie. :o
jupp, habs geschafft. und training hab ich auch hinter mir. :)

morgen hab ich den nächsten termin beim arbeitsamt. bin mal gespannt wies weiter geht. :)

Oh, das klingt ja aufregend. Was solls denn werden?
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
20140420_osterfrc3bchstc3bccj.jpg

Da war ja gestern abend noch ordentlich was los, muß ich noch nachlesen, aber erstmal die Arbeit anschauen:D
Schönen sonnigen Tag wünsch!
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.486
9.289
128
Guten Morgen:)
20140420_osterfrc3bchstc3bccj.jpg

Da war ja gestern abend noch ordentlich was los, muß ich noch nachlesen, aber erstmal die Arbeit anschauen:D
Schönen sonnigen Tag wünsch!
Moin zusammen!
Uff, heute bin ich noch total müde *Augen reib*
Danke für das Frühstück, heute nur einen Kaffe, erstmal.
Einen sonnigen Tag wünsche ich ebenfalls, dann explodiert alles gegärtnerte:D Gestern habe ich schon den Rasen gemäht, heute bisschen in den Beeten krutschen, dann ist es auch gut.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Moin zusammen!
Uff, heute bin ich noch total müde *Augen reib*
Danke für das Frühstück, heute nur einen Kaffe, erstmal.
Einen sonnigen Tag wünsche ich ebenfalls, dann explodiert alles gegärtnerte:D Gestern habe ich schon den Rasen gemäht, heute bisschen in den Beeten krutschen, dann ist es auch gut.
Ja dann werden Savas Radieschen noch so groß wie Melonen:D Hast du den neuen Rasenmäher eingeweiht?
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.486
9.289
128
Ja dann werden Savas Radieschen noch so groß wie Melonen:D Hast du den neuen Rasenmäher eingeweiht?
Hehe, Radieschen pur, Radieschen auf dem Brot, Radieschen als Salat, Radieschen zum Dippen, Radieschen als Beilage......so wie bei Forrest Gump, nur mit Radieschen statt der Shrimps :D


Na klar, habe schon bestimmt 5x gemäht. Ich bin nach wie vor von dem Gerät und dem Prinzip begeistert. Und das Schnittbild ist auch prima.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.886
74.923
168
Hansestadt
Auf sowas hatte ich ja auch gehofft. Agent @SAVA übernehmen Sie. :o
Jawohl, wird gemacht! *salutier*:o
Muss das Teil ja erstmal sehen, bevor ich den Jungs "gute Ratschläge" gebe.;)

Guten Morgen:)
20140420_osterfrc3bchstc3bccj.jpg

Da war ja gestern abend noch ordentlich was los, muß ich noch nachlesen, aber erstmal die Arbeit anschauen:D
Schönen sonnigen Tag wünsch!
Ui, das sieht ja rustikal aus - super, vielen Dank!:)
*an den Tisch setz*

Moin allerseits,
hier scheint die Sonne und das Wochenende ist in Sicht. Was will man mehr...:)
Radieschen sind was wirklich feines, die kann ich immer essen und werden mir nicht über. Nur allzu riesig werden die nicht, weil meine Pflanzkästen auf dem Balkon nicht tief genug sind - denke ich jedenfalls...:confused:

Heute wird's dann auch mal wieder Zeit für einen flotten Kurzhaarschnitt, werde mal einen anderen Friseur ausprobieren...:o

Frohes Schaffen, liebe Plauderer!:)