Verkauft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gorky

Newbie
14 Juli 2012
9
0
46
Hallo,

ich habe 2 Tickets zum Originalpreis von 220,- EUR pro Stück abzugeben, Abholung im Raum Fulda oder Versand per Post.

Zahlung Bar oder PayPal

Schöne Grüße
 

Jenneeyy

Newbie
16 Mai 2019
3
0
16
31
Hallo :) ich hätte auch sehr sehr gerne eine Karte :) Versand per Post :) PayPal ist vorhanden !! Ich würde mich super doll freuen !

Lieben Gruß
 

Manfred71

Member
1 Mai 2019
37
0
21
Hallo, würde gerne beide nehmen. Per Paypal könnte ich dir sofort überweisen...

Viele Grüße
 

Bea1988

Newbie
22 Mai 2019
1
0
16
35
Würde gerne beide nehmen wenn sie noch vorhanden sind. Überweisung oder PayPal wäre möglich. Würde mich mega freuen!!!:D
 

CaroE

Newbie
10 Apr. 2019
3
0
16
27
Hallo. Ich hätte Interesse an beiden Karten. Da ich leider auf einen Betrüger reingefallen bin, habe ich immer noch keine Karte. Ich könnte sie persönlich abholen kommen. Ich habe dir eine Nachricht geschrieben. Wäre mega glücklich, wenn es doch noch klappt.
 

MrPink0988

Newbie
25 Apr. 2019
26
0
16
Servus Gorky,
wenns garnicht anders geht, nehme ich eine Karte...bitte, bitte, bitte ;).
Kann mit PayPal zahlen.
Grüße
MrPink
 

Marlies

Newbie
20 Mai 2019
5
0
16
54
Moin Moin, ich suche auch noch ein Ticket. Übernehme gern den Versand und Paypal.
LG Marlies
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.