Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Ich hab eben schon beides gehört, manche mussten die runter machen, andere konnten die dranlassen.

Von meinen 6 hab ich eines übers Handgelenk ziehen können, 2 weitere hab ich jetzt noch runter gemacht. Ich verdengel da immer das Alu, dass der Stoff komplett bleibt, so könnte ich die auch wieder komplett hin machen. Wenn ich die wegen der Untersuchung runter machen muss dann geht das halt ned. Evtl mach ich die 3 anderen auch noch runter. Kann ja dann immer noch im Baumarkt etwas Alurohr kaufen und die wieder ranquetschen.

Jo, dann mach die lieber direkt so runter, bevor die sich da nachher quer stellen.

Viel interessanter ist aber die Frage, ob du schonmal geschweißt oder mit ner Flex oder so gearbeitet hast.
Da kann's nämlich gut sein, dass man im Körper kleine Metallsplitter hat ohne es zu wissen, da sind Knie auch irgendwie häufig betroffen. Die machen da richtig schicke Bildartefakte.
Falls das bei dir sein könnte und die während der Untersuchung reinkommen und schauen, ob da irgendwo was ist, könntest du denen das sagen. Wobei sie das dann auch fragen sollten, wenn sie sowas sehen.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.930
19.785
128
50
Trier
Jo, dann mach die lieber direkt so runter, bevor die sich da nachher quer stellen.

Viel interessanter ist aber die Frage, ob du schonmal geschweißt oder mit ner Flex oder so gearbeitet hast.
Da kann's nämlich gut sein, dass man im Körper kleine Metallsplitter hat ohne es zu wissen, da sind Knie auch irgendwie häufig betroffen. Die machen da richtig schicke Bildartefakte.
Falls das bei dir sein könnte und die während der Untersuchung reinkommen und schauen, ob da irgendwo was ist, könntest du denen das sagen. Wobei sie das dann auch fragen sollten, wenn sie sowas sehen.
Dann bimmelt das bei mir sicher andauernd :D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Sag einfach, geht nicht ab. Ich sollte beim MRT Knie das Seprum rausnehmen. Blödsinn.
Geht nicht, und dann ging das auch mit.
Gar nicht erst lange diskutieren :D

Gerade bei Sachen, die man nur nicht abnehmen will, könnten die aber auch einfach sagen, dann untersuchen sie halt nicht.
Wär zwar Blödsinn, aber möglich.