Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Ist die süß :heart:
Unsere neuen Mieter sind mit einer Frenchie-Hündin eingezogen. Jetzt hatten sie letzte Woche gefragt, ob wir mit einem zweiten Hund einverstanden wären. Eine Podenco-Mixin aus einer spanischen Tötungsstation. Ca. vier Monate alt. Klar haben wir da Ja gesagt, und heute Nacht haben sie sie schon in Frankfurt/Hahn abgeholt. Es hatte sich schneller als gedacht ein Flugpate gefunden.
Ein ganz zartes Püppchen, bissel wie ein Rehkitz :heart::heart::heart:
 
  • Like
Reaktionen: Hex und phönix

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.887
12.931
128
32
Leverkusen
Ist die süß :heart:
Unsere neuen Mieter sind mit einer Frenchie-Hündin eingezogen. Jetzt hatten sie letzte Woche gefragt, ob wir mit einem zweiten Hund einverstanden wären. Eine Podenco-Mixin aus einer spanischen Tötungsstation. Ca. vier Monate alt. Klar haben wir da Ja gesagt, und heute Nacht haben sie sie schon in Frankfurt/Hahn abgeholt. Es hatte sich schneller als gedacht ein Flugpate gefunden.
Ein ganz zartes Püppchen, bissel wie ein Rehkitz :heart::heart::heart:

Podencos sind toll.
Das ist unglaublich witzig, wie die anfangs ihre langen Beine noch nicht koordiniert kriegen, aber schon irre schnell sind.
Sind aber auch sehr eigensinnig und schwer richtig zu erziehen und an sich zu binden.
Ich hoffe mal, die kriegen das hin, sonst werden sie die nicht ableinen können.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Podencos sind toll.
Das ist unglaublich witzig, wie die anfangs ihre langen Beine noch nicht koordiniert kriegen, aber schon irre schnell sind.
Sind aber auch sehr eigensinnig und schwer richtig zu erziehen und an sich zu binden.
Ich hoffe mal, die kriegen das hin, sonst werden sie die nicht ableinen können.
Das werd ich gleich mal weitergeben, wobei ich denk, dass sie entsprechende Infos bekommen haben. Aber besser ist es sicher. Es gibt da schon ein paar seltsame Orgas. Die Erfahrung musste ich leider schon selber machen.
Aber im Moment scheint sie schon sehr die Nähe und Bindung zu suchen. Sie läuft überall hin hinterher und weint auch gleich, wenn einer auf Tö geht und die Tür schließt. Eben haben wir kurz was besprochen unten, und die Lütte stand oben am Balkon und hat gefiepst und war ganz aufgeregt. Sie orientiert sich aber auch schon sehr an der Frenchie :)