Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
So langsam könnt ihr die erste Running Order aber auch mal rausrücken.
Da ich bereits jetzt schon wieder viel zu viele Bands sehen möchte brauche ich bei meiner Planung inkl. meckern, abkotzen und Münzen werfen, reichlich Vorlauf

Ist dieses Jahr scheinbar bei vielen Festivals so... RAR/RIP (in 3 Wochen) hat noch keinen Timetable, Hurricane (in 5 Wochen) auch nicht. Wacken ist ja doch deutlich später. Also abwarten.

smi
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Ist dieses Jahr scheinbar bei vielen Festivals so... RAR/RIP (in 3 Wochen) hat noch keinen Timetable, Hurricane (in 5 Wochen) auch nicht. Wacken ist ja doch deutlich später. Also abwarten.

smi
Aber Jasper ist dieses Jahr jetzt schon fast 8 Wochen später dran als letztes Jahr.
Scheint dieses Jahr nicht leicht zu sein oder er persönlich hat keinen Bock auf das riesige Donnerwetter bei Bekanntgabe der RO :D
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.963
5.395
118
Aber Jasper ist dieses Jahr jetzt schon fast 8 Wochen später dran als letztes Jahr.
Scheint dieses Jahr nicht leicht zu sein oder er persönlich hat keinen Bock auf das riesige Donnerwetter bei Bekanntgabe der RO :D

Wenn wir Jasper weiter ärgern, veröffentlicht er erst die Running-Order vom Rahmenprogramm und wartet mit den Musik-Acts bis zum 30ten Juli:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Quark

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.993
773
108
Berlin
Hieß es nicht auch mal, dass es probleme gibt (gab?) die running order auf der neuen webseite zu implementieren?