Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.489
9.305
128
Warum sind diese Monster SUVs überhaupt zulassungsberechtigt ? Ich stehe auf dem Parkplatz, bin umzingelt von diesen Riesen und habe 0!! Sicht. Totaler Blindflug beim Ausparken, aber die Herrschaften residieren "auf hohem Posten"
DANKE
:mad::mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.150
35.311
170
Ui, das klingt nach einem mal wieder wundervollen Arbeitstag :(
Es liegt einfach recht viel auf Halde, das ich zwar schon soweit es geht vorbereitet hab, aber nicht fertig machen kann, weil es dieser Typ nicht freigibt, nur weil er und mein zuständiger Projektmanager sich nicht leiden können. Und das, was freigegeben ist, kann ich nicht machen, weil derselbe Typ die notwendige Vorarbeit nicht fertig macht. Und das ganze muss auch noch bis Freitag fertig sein, weil ich dann zwei Wochen im Urlaub bin. Langsam hab ich echt nen Hals. Es kann doch nicht so schwer sein, auf ein Knöpfchen zu drücken oder wenigstens zu kommunizieren, warum das nicht durchgeht, dann kann ich ja was ändern.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.883
12.927
128
32
Leverkusen
Es liegt einfach recht viel auf Halde, das ich zwar schon soweit es geht vorbereitet hab, aber nicht fertig machen kann, weil es dieser Typ nicht freigibt, nur weil er und mein zuständiger Projektmanager sich nicht leiden können. Und das, was freigegeben ist, kann ich nicht machen, weil derselbe Typ die notwendige Vorarbeit nicht fertig macht. Und das ganze muss auch noch bis Freitag fertig sein, weil ich dann zwei Wochen im Urlaub bin. Langsam hab ich echt nen Hals. Es kann doch nicht so schwer sein, auf ein Knöpfchen zu drücken oder wenigstens zu kommunizieren, warum das nicht durchgeht, dann kann ich ja was ändern.

Du hast aber auch echt ein Pech, dass das da jetzt auch nicht vernünftig läuft.

Und vermutlich bist du dann der blöde, wenn's nicht rechtzeitig fertig wird.