Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.497
9.333
128
Was ist das denn? Helm auf dem Kopf, zwischendrin jemand überfallen?:D Davon habe ich auch noch nie was gehört.

Einen Helm habe ich dabei noch nie getragen:D, aber mit Schild und Hammer auf einem Baumstamm balancierend versucht meinen Gegenüber ins Wasser zu befördern, das schon.
Vom Grundsatz sind es aber Läufe bei denen das Teamwork an erster Stelle steht. Viele Hindernisse sind nur in Zusammenarbeit überwindbar. Das macht die Brothers Edition z.B. aus. Gibt noch andere Event Themen z.B. Hills, Water oder Mud.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.079
75.331
168
Hansestadt
*Hundi mitbring, versorg und tüchtig kraul*
Guten Morgen:)
fruehstueck-2.jpeg


mein Kalender hat mir gerade gesagt, daß es nächste Woche wieder einen Feiertag gibt, das ist doch mal ne gute Nachricht!
Startet gut!
Guten Morgen, mein Lieber,
das sieht verdammt gut aus, so kann die Woche starten. Vielen Dank!:)
*hinhock und Kaffee schlürf*
Ja, nächste Woche ist Feiertag, was mir sehr gelegen kommt. Tag vorher spielen Jag Panzer und ich kann somit ausschlafen.:)
Du drück fleißig die Daumen, dass diese Woche Post kommt.:)

Einen guten Morgen wünsche ich ebenfalls!

Ein herrlicher Frühstückstisch, da ist wieder für jeden was dabei, großartig. Vielen Dank Breiti.
Draußen ist mal wieder Suppenküche angesagt...wahrscheinlich kurz vor Regen. Naja, heute geht's ja auch wieder zur Arbeit.
Einen guten Start in die neue Woche für alle Plauderer.
Guten Morgen Pille,
hier ist es auch diesig, trüb und grau. Da hat man zunächst gar keinen Elan für's Büro.:rolleyes:
Wird schon werden, spätestens Freitag ist der Elan dann da...:D

Auch von mir einen guten Start in die Woche @all!:)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.176
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen:)
fruehstueck-2.jpeg


mein Kalender hat mir gerade gesagt, daß es nächste Woche wieder einen Feiertag gibt, das ist doch mal ne gute Nachricht!
Startet gut!
Moin Paule, du bist schuld wenn...:D

...ach sch..ß auf die Figur.
Danke für das lecker Frühstück, ich bediene mich gleich mal am gebratenen Schinken und Rührei.

Moin Pille, moin SAVA, euch und allen Anderen die hier früher oder später noch auftauchen eine streßfreie Woche.
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.079
75.331
168
Hansestadt
Moin Paule, du bist schuld wenn...:D

...ach sch..ß auf die Figur.
Danke für das lecker Frühstück, ich bediene mich gleich mal am gebratenen Schinken und Rührei.

Moin Pille, moin SAVA, euch und allen Anderen die hier früher oder später noch auftauchen eine streßfreie Woche.
Moin Dancer,
lang zu und gut is. Fährst ja jetzt immer fleißig mit Rad zur Arbeit...;)
Die auch eine stressfreie Woche.:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Einen Helm habe ich dabei noch nie getragen:D, aber mit Schild und Hammer auf einem Baumstamm balancierend versucht meinen Gegenüber ins Wasser zu befördern, das schon.
Vom Grundsatz sind es aber Läufe bei denen das Teamwork an erster Stelle steht. Viele Hindernisse sind nur in Zusammenarbeit überwindbar. Das macht die Brothers Edition z.B. aus. Gibt noch andere Event Themen z.B. Hills, Water oder Mud.
Hab jetzt mal was angeschaut, sieht anstrengend aus. Ob der Wikinger auch weiß was er alles gemacht haben soll?:D

*Hundi mitbring, versorg und tüchtig kraul*

Guten Morgen, mein Lieber,
das sieht verdammt gut aus, so kann die Woche starten. Vielen Dank!:)
*hinhock und Kaffee schlürf*
Ja, nächste Woche ist Feiertag, was mir sehr gelegen kommt. Tag vorher spielen Jag Panzer und ich kann somit ausschlafen.:)
Du drück fleißig die Daumen, dass diese Woche Post kommt.:)
Ja das wär schön, einfach nen Knopf drunter machen:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Namd.....man, wat hab ich heute morgen wieder für ein feines Frühstück verpasst! Donnerwetter!
Feieramd.....nachher gehts wieder zu nem Kurs. Paar Minuten hab ich noch.
 
  • Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.079
75.331
168
Hansestadt
Ja:o Was machen die Radieschen? Wie lange brauchen die jetzt bis zur Ernte?
Die Radieschen gedeien prächtig, hab gestern wieder 7 Stück geerntet und Mittwoch sind die nächsten fällig.:)
habe heute noch bissl was an Radieschen, Schnittlauch und Bienenblumen nachgesät. Bin gespannt.:)

Namd.....man, wat hab ich heute morgen wieder für ein feines Frühstück verpasst! Donnerwetter!
Feieramd.....nachher gehts wieder zu nem Kurs. Paar Minuten hab ich noch.
Viel Spaß und weiter guten Erfolg!*hinterherwink*:)

Guten Abend, was machst du denn für einen Kurs?:)
Fahrschule für Flugbesen inklusive Selbstreparaturkurs.:D

Nabend, Feierabend und schon ist die Woche fast geschafft.:ugly:
War heute beim Zahnarzt zur Jahreskontrolle. Das Ganze hat dann 2 Minuten gedauert und gut war's. Alles paletti hat er gesagt.
Hier ist seit dem Nachmittag übrigens richtig schönes Wetter. Nix mit Regen oder sowas. Und morgen sieht's zum Feierabend auch wieder gut aus. Hoffentlich ist's bei Euch nicht zu derb. Die Warnungen für einige Regionen hören sich nicht gut an...
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Die Radieschen gedeien prächtig, hab gestern wieder 7 Stück geerntet und Mittwoch sind die nächsten fällig.:)
habe heute noch bissl was an Radieschen, Schnittlauch und Bienenblumen nachgesät. Bin gespannt.:)


Viel Spaß und weiter guten Erfolg!*hinterherwink*:)


Fahrschule für Flugbesen inklusive Selbstreparaturkurs.:D

Nabend, Feierabend und schon ist die Woche fast geschafft.:ugly:
War heute beim Zahnarzt zur Jahreskontrolle. Das Ganze hat dann 2 Minuten gedauert und gut war's. Alles paletti hat er gesagt.
Hier ist seit dem Nachmittag übrigens richtig schönes Wetter. Nix mit Regen oder sowas. Und morgen sieht's zum Feierabend auch wieder gut aus. Hoffentlich ist's bei Euch nicht zu derb. Die Warnungen für einige Regionen hören sich nicht gut an...
Dann aber als Kursleiterin und nicht als Teilnehmerin:D
Läuft ja mit der Balkongärtnerei:)
Hier gibt's Regen aber nicht stark, nächste Woche soll es 25+ mit Regen geben. Also ein Hämmerchen-Wetter:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.079
75.331
168
Hansestadt
Dann aber als Kursleiterin und nicht als Teilnehmerin:D
Läuft ja mit der Balkongärtnerei:)
Hier gibt's Regen aber nicht stark, nächste Woche soll es 25+ mit Regen geben. Also ein Hämmerchen-Wetter:D
Ich glaub ja, Hex ist bisher immer ohne Lappen geflogen und hat langsam kein Bock mehr auf den Nervenkitzel.:D
Hm, bis nächste Woche denke ich noch gar nicht mit dem Wetter. Samstag darf es gerne trocken bleiben, zumindest beim Metal Force Attack Open Air.:) Ansonsten muss ich wohl eine dieser dünnen Ponchos aus dem Wackenbeutel mitnehmen...
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ich glaub ja, Hex ist bisher immer ohne Lappen geflogen und hat langsam kein Bock mehr auf den Nervenkitzel.:D
Hm, bis nächste Woche denke ich noch gar nicht mit dem Wetter. Samstag darf es gerne trocken bleiben, zumindest beim Metal Force Attack Open Air.:) Ansonsten muss ich wohl eine dieser dünnen Ponchos aus dem Wackenbeutel mitnehmen...
Da drück ich mal die Daumen, daß es trocken bleibt. Schläfst du im Bus?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.716
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Die Radieschen gedeien prächtig, hab gestern wieder 7 Stück geerntet und Mittwoch sind die nächsten fällig.:)
habe heute noch bissl was an Radieschen, Schnittlauch und Bienenblumen nachgesät. Bin gespannt.:)

Radieschen konnte ich auch schon ernten. :)
Die Blumen für die Bienen sind zwar schon gewachsen, blühen aber noch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA