Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.449
74.136
168
Hansestadt
Ja, auf jeden Fall.

Welche Band geht bei dir unabhängig von Stimmung und Gelegenheit eigentlich immer?
Grand Magus, Mega Colossus, The Night Flight Orchestra und diverse ausgesuchte Songs, die ich bis an mein Lebensende lieben werde.

Magst Du richtig progigen Progessive Metal oder sollte es lieber nicht allzu vertrackt sein?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Grand Magus, Mega Colossus, The Night Flight Orchestra und diverse ausgesuchte Songs, die ich bis an mein Lebensende lieben werde.

Magst Du richtig progigen Progessive Metal oder sollte es lieber nicht allzu vertrackt sein?
Bei richtiger Stimmung darfs gern auch mal frickelig zum mitdenken werden. Geht aber nicht immer.

Möchtest du spontan noch zum Pizza essen vorbei kommen?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.717
56.147
158
Das ist so schade. Würde ja auch gern mal mit dir in die Oper gehen.

Bin gar nicht so der Spargelfan.

Läuft gerade Musik bei dir?
Nee, wir gucken auf BR den Schmidt Max.
Würde auch soooo gerne mit dir in die Oper gehen. :(

Deine Lieblingsoper?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Nee, wir gucken auf BR den Schmidt Max.
Würde auch soooo gerne mit dir in die Oper gehen. :(

Deine Lieblingsoper?
Oh, das ist eine schwierige Frage...
Den Holländer mag ich sehr gern, Carmen (wahrscheinlich die schönste Mezzorolle überhaupt), Hänsel und Gretel (mzss aber eine bestimmte Inszenierung sein:D), Billy Budd ist großartig und Die Hochzeit des Figaro geht auch immer (so wie das meiste von Mozart).

Und bei dir?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.449
74.136
168
Hansestadt
Oh, das ist eine schwierige Frage...
Den Holländer mag ich sehr gern, Carmen (wahrscheinlich die schönste Mezzorolle überhaupt), Hänsel und Gretel (mzss aber eine bestimmte Inszenierung sein:D), Billy Budd ist großartig und Die Hochzeit des Figaro geht auch immer (so wie das meiste von Mozart).

Und bei dir?
Streets von Savatage, falls das zählt.;)

Welche Region Deutschlands möchtest Du gerne noch besuchen?