Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Wenn das Knie eh schon weh tut :ugly:
:ugly:
Au ja, bei The HU wirst du es definitv nicht bereuen, bin sogar am überlegen ob ich se mir im Park nicht sogar ansehe.:cool:
Ansonsten kannste bei Jinjer ned viel falsch machen, nur ins neue Rammstein Album muss ich selbst noch rein hören, bzw. kaufen.:)
In The HU hatten wir gestern auf ner Geburtstagsfeier mal reingehört, das Rammsteinalbum lief zwar auch durch, aber da wir uns nach 2-3Liedern mehr unterhalten haben statt zuzuhören hab ich da ned viel mitbekommen.
Jinjer is ned so 100% meins, is halt Metalcore, das mag ich grundsätzlich ned so.

Der Anfang von dem einen Lied von The HU hatte sowohl mich als auch ne Bekannte erstmal an Dornenreich erinnert.
Schau die dir doch auf jeden Fall mal an, dann kannst du ja berichten wie sie sind.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.515
170
Wow ist das toll! Können diese beiden netten Menschen bitte ihre Differenzen untereinander klären und nicht meine Arbeit blockieren? :mad:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.515
170
Sie kommen aber auch auf absurde Ideen :o
Na ja, bin ich halt schon zuhause. Den Tach konnt ich mir wenigstens noch etwas Arbeit zusammensuchen. Langsam wirds aber echt albern. Und schön ist auch, dass ich die kommenden zwei Wochen Urlaub hab. Wenn sie da rumjammern, dass nix vorwärts geht, dann sind sie selbst schuld. :o