Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Bin gestern zufällig wegen der Halbzeit beim Fußball, beim durchschalten mal beim ESC vorbeigekommen wo gerade Island an der Reihe waren.
Der Eine Typ hat sich angehört als ob die verdammten Schlümpfe singen würden!!!:o
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Ich wildere ja in vielen Bereichen, aber da bin ich bisher noch nicht gelandet. Hör gerade mal bei Covenant rein. Call the Ships to Port ist ja mal ein großartiges Stück.
Vermutlich nichts für auf Dauer, aber ab und an kann ich sowas bestimmt gut hören :)

Covenant ist eine gar fantastische EBM-/Futurepop-Truppe. Weitere Anspieltipps sind Dead Stars und Stalker.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Covenant ist eine gar fantastische EBM-/Futurepop-Truppe. Weitere Anspieltipps sind Dead Stars und Stalker.
Wenigstens einer der das zu schätzen weiß. Seit Nare nich mehr da is, steh ich ja ganz alleine da mit meiner Elektromucke.
Übrigens sind Covenant nächstes Jahr auf dem Etropolis...falls du die mal live erleben willst. ;)
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Wenigstens einer der das zu schätzen weiß. Seit Nare nich mehr da is, steh ich ja ganz alleine da mit meiner Elektromucke.
Übrigens sind Covenant nächstes Jahr auf dem Etropolis...falls du die mal live erleben willst. ;)

Bei dem Post musste ich ein wenig schmunzeln.:) Ich hab Covenant schon etliche Male live gesehen (immer fantastisch!) und hab mit denen sogar schon ein paar mal abgehangen. Der Sänger von Seabound ist ein Kumpel von mir, und die waren auf der Northern Star-Tour der Support von Covenant. Da war ich ein paar mal bei denen allen Backstage. Den Eskil hab ich dann Anfang der 2000er ab und an in Berlin bei dunklen Gigs getroffen. Also hab da schon meine Erfahrungen mit der Band... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Bei dem Post musste ich ein wenig schmunzeln.:) Ich hab Covenant schon etliche Male live gesehen (immer fantastisch!) und hab mit denen sogar schon ein paar mal abgehangen. Der Sänger von Seabound ist ein Kumpel von mir, und die waren auf der Northern Star-Tour der Support von Covenant. Da war ich ein paar mal bei denen allen Backstage. Den Eskil hab ich dann Anfang der 2000er ab und an in Berlin bei dunklen Gigs getroffen. Also hab da schon meine Erfahrungen mit der Band... ;)
Klasse! :) Ich glaube sogar das du das schon mal erwähnt hast, aber war schon wieder raus aus meinem Kopf. Dachte mir schon dass die eine sympathische Truppe sind. Und wie du sagst live eine Macht. Ich werde sie mir auch immer wieder geben. Top Band. :)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.174
35.359
170
Wenigstens einer der das zu schätzen weiß. Seit Nare nich mehr da is, steh ich ja ganz alleine da mit meiner Elektromucke.
Übrigens sind Covenant nächstes Jahr auf dem Etropolis...falls du die mal live erleben willst. ;)
Es weiß hier auch keiner The Lethal Weapons zu schätzen und ich beschwer mich auch nich. :o