Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.940
168
Hansestadt
Moin, da isser ja.....*Alfiebegrüßunddurchwuschel*
Ja mein Guter....bist ein guuuuter.....guter Hund!

Moin Sava, Alfie sieht ja sehr zufrieden aus, das ist schön.
So, jetz erßma frühstücken, woll? :)
Ja, Hundi geht es augenscheinlich sehr gut.:)
Frühstück ist bei mir jetzt durch, muss dann mal noch bisssl Haushalt machen und dann mal schauen.:)

Ja, ich hab beschissen gepennt, bin dann aufgestanden, konnte nicht mehr liegen. Ich werd nachher ein Mittagsschläfchen machen.
Wetter scheint gut zu werden, die Sonne kämpft sich durch die Wolken.
Hm, Du hast bestimmt bescheiden gepennt, weil Du wegen dem ollen ESC so aufgekratzt warst.:o:p
Aber da Sonntag ist, kannst Du ja mal ein Mittagsschläfchen einlegen.;) Hab ich gestern auch gemacht.:D
Hier kämpft sich justament auch die Sonne durch.:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.940
168
Hansestadt
Tach zusammen!
Hier ist bedeckt und relativ frisch.
Moin Strawi,
hier kämpft sich die Sonne durch die Wolken und die Temperaturen sind auch schon ok. Wird bei Dir da oben sicher auch noch...
Was fängst Du denn mit der unfreiwillig dazugewonnenen Zeit jetzt eigentlich an? Mal was angehen, was schon bissl liegt?
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Moin zusammen.

Hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag gehabt.
Bei mir im Bergischen Land hat es gestern stark geregnet. Aber momentan ist es bewölkt.

Hat jemand von euch gestern den Eurovision Song Contest geguckt? Wenn ja wie fandet ihr den?
Also ich habe ihn nicht geguckt, weil ich nicht so der Fan davon bin. Stattdessen habe ich mir Livestreams auf Twitch angeschaut.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.018
56.556
158
Moin zusammen.

Hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag gehabt.
Bei mir im Bergischen Land hat es gestern stark geregnet. Aber momentan ist es bewölkt.

Hat jemand von euch gestern den Eurovision Song Contest geguckt? Wenn ja wie fandet ihr den?
Also ich habe ihn nicht geguckt, weil ich nicht so der Fan davon bin. Stattdessen habe ich mir Livestreams auf Twitch angeschaut.
Max, les mal im "Was schaut ihr heute in der Glotze an?", da steht alles drin. Wir hatten kleinen Forumstreff da und haben schön fleißig kommentiert.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.758
42.229
168
56
Kreis Ostholstein
Moin Strawi,
hier kämpft sich die Sonne durch die Wolken und die Temperaturen sind auch schon ok. Wird bei Dir da oben sicher auch noch...
Was fängst Du denn mit der unfreiwillig dazugewonnenen Zeit jetzt eigentlich an? Mal was angehen, was schon bissl liegt?
Mache ein bischen in der Wohnung, was ich sonst auch noch aufgeschoben hätte. Ansonsten Kräfte sammeln.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.940
168
Hansestadt
Mache ein bischen in der Wohnung, was ich sonst auch noch aufgeschoben hätte. Ansonsten Kräfte sammeln.
Gute Entscheidung. Kräfte einteilen ist die Devise.;)

Zurück vom Flohmarkt, schön wars! Trocken und noch nicht zu voll und meinen Kumpel habe ich auch getroffen:)
Und erfolgreich warst Du ja auch, aber davon ist ja bei Dir immer auszugehen.;)

Ich habe jetzt in der Bude einmal den Boden durch- und Staub gewischt. zum Staub wischen hab ich so ein komisches Swifferteil von Muddern bekommen - echt klasse das Ding.:cool:
Langt dann aber auch für heute mit Hausputz.:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Gute Entscheidung. Kräfte einteilen ist die Devise.;)


Und erfolgreich warst Du ja auch, aber davon ist ja bei Dir immer auszugehen.;)

Ich habe jetzt in der Bude einmal den Boden durch- und Staub gewischt. zum Staub wischen hab ich so ein komisches Swifferteil von Muddern bekommen - echt klasse das Ding.:cool:
Langt dann aber auch für heute mit Hausputz.:ugly:
Ach da bin ich auch schon leer ausgegangen, in der Ramschkiste braucht man immer Glück!

Den Swiffer hab ich auch:D Staubwischen ist auch ein Mist:ugly: Da gibt's beim DM das Zeug zum draufstecken auch von der DM-Marke;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.940
168
Hansestadt
Ach da bin ich auch schon leer ausgegangen, in der Ramschkiste braucht man immer Glück!

Den Swiffer hab ich auch:D Staubwischen ist auch ein Mist:ugly: Da gibt's beim DM das Zeug zum draufstecken auch von der DM-Marke;)
Und wenn Du mal kein Glück hast, hast Du zu Hause sicher was in Reserve, was mal wieder aufgelegt werden könnte.:D

Da werde ich mal nach der billigen Variante Ausschau halten. Mit dem Teil ist Staub wischen ja echt nur halb so schlimm. Wollte nächste Woche eh mal zu DM und noch paar andere Sachen besorgen...
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.585
168
46
taag alle man. war heute schon fleißig.

war heut früh laufen, dann schnelles futter gemacht, bude ist fertig und nu rennt die waschmaschine. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.018
56.556
158
Über uns hängt schon seit ner Stunde ein fettes Gewitter fest und das will nich weiterziehen.