Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Bin ja doch noch wach, muss mich ja noch um die Tiere kümmern (Katzenklos, Futter und Wasser fürn Papagei...) und der Fernseher läuft nebenher noch.

So langsam sind die Madonna-Witze aber schon nimmer lustig.

Da labern sie den ganzen Abend und die letzten Tage von Toleranz und Miteinander....und kaum zeigen die Isländer einen Palästina-Schal werden sie bald gelyncht. Verlogenes Pack.:o:mad::mad:

Die anderen sollen bitte tolerant sein, dann brauchen wir's nicht :o

Deshalb finde ich's auch gut, dass sie das gemacht haben. Aber sie hatten's ja scheinbar auch angekündigt, nachdem sie sich qualifiziert hatten.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Bin ja doch noch wach, muss mich ja noch um die Tiere kümmern (Katzenklos, Futter und Wasser fürn Papagei...) und der Fernseher läuft nebenher noch.

So langsam sind die Madonna-Witze aber schon nimmer lustig.



Die anderen sollen bitte tolerant sein, dann brauchen wir's nicht :o

Deshalb finde ich's auch gut, dass sie das gemacht haben. Aber sie hatten's ja scheinbar auch angekündigt, nachdem sie sich qualifiziert hatten.
Das wusste ich garnicht, aber war schon ein feiner, kleiner Skandal. Ich freu mich ja immer über sowas.:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bin ja doch noch wach, muss mich ja noch um die Tiere kümmern (Katzenklos, Futter und Wasser fürn Papagei...) und der Fernseher läuft nebenher noch.

So langsam sind die Madonna-Witze aber schon nimmer lustig.



Die anderen sollen bitte tolerant sein, dann brauchen wir's nicht :o

Deshalb finde ich's auch gut, dass sie das gemacht haben. Aber sie hatten's ja scheinbar auch angekündigt, nachdem sie sich qualifiziert hatten.
Nicht nur das! Sie hatten sich schon gegen Israel geäußert, dann als Witz gestempelt, und wurde fast den Einlass untersagt!
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Gute Nacht Reva......und auch an alle anderen die heute mitgeguckt haben.
War schön mit euch. :)

Ja, war echt toll :)
Und ein kräftiger Schritt in Richtung der 10.000 :D

Das wusste ich garnicht, aber war schon ein feiner, kleiner Skandal. Ich freu mich ja immer über sowas.:D

Hab ich auch erst vorhin gelesen.
Ja, solang's einen Zweck hat und nicht nur stumpfe Provokation um der Provokation Willen ist.

Nicht nur das! Sie hatten sich schon gegen Israel geäußert, dann als Witz gestempelt, und wurde fast den Einlass untersagt!

Ach krass.

Ich find's aber echt gut, wenn bei solchen Veranstaltungen. Mal welche nicht wie alle anderen so tun, als wär doch alles toll.
Sowas und die Reaktion des Publikums hat ja eine eindeutige Sprache gesprochen.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.721
1.047
108
sagt natürlich nichts und singt irgendwas, aber bei besagter zeit sind ganz gut ein paar Flaggen im Bild (Stichwort Island)
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
2. Liga Konferenz
Bin ma gespannt wer jetzt direkt rauf geht, jetzt nichts gegen Paderborn, aber Union würde ich es trotzdem mehr gönnen.
Und dann ist da ja auch noch der Kampf um den Relegationsplatz, sprich Platz 15.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Im Moment nüscht, weil die Sonne bissel rausgekommen ist und auch kein so fieser Wind mehr geht, wie die Woche über und ich deswegen draußen im Garten sitze, wie sich das gehört :o