Party.San 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.045
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Carnal Tomb sind sehr geil, da hätte ich fett Bock drauf und Night Demon gehen eh immer...:cool:

Klar gehen Night Demon immer, aber das Party.San muss aufpassen, nicht in eine "falsche" Richtung abzugleiten.
Ein paar Bands abseits der Death und Black Metal Schiene gehen schon, aber es sollten nicht zu viele werden.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Popofletscher

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.180
3.669
128
Pott
Wieso denn Night Demon? Wo habt ihr das schon wieder her? Die waren doch auch erst 2017 da.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.515
15.769
128
29
Habe jetzt noch mal mit meinem Chef gesprochen bzgl. Urlaub und den werde ich für das Party.San wohl auch bekommen. Ich warte jetzt noch die endgültige Entscheidung der Personalabteilung ab und dann order ich mein Ticket. Yay :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.955
75.053
168
Hansestadt
+ Night Demon

Logisch, Jarvis ist Tourmanager von Satan und Midnight, die ja auch spielen...
Reicht dann aber auch mit Non-Knüppel-Bands...
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Ab wann kommt eig. idR immer die Tageseinteilung raus? Das Jahr ist so extrem death-lastig, dass ich mir echt nicht sicher bin. Da sind halt ein paar Perlen zwischen. Aber es wäre ja der Tod, wenn man 2 Tage keine Bands sehen will. Dann sind 600€ Brutz und Brakel fällig :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.045
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ab wann kommt eig. idR immer die Tageseinteilung raus? Das Jahr ist so extrem death-lastig, dass ich mir echt nicht sicher bin. Da sind halt ein paar Perlen zwischen. Aber es wäre ja der Tod, wenn man 2 Tage keine Bands sehen will. Dann sind 600€ Brutz und Brakel fällig :D

Das war eigentlich immer recht spät. Vor Juli glaub ich nicht. :confused:

Bei Death Metal Bands kann man aber in der Regel nicht viel falsch machen. :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Klar gehen Night Demon immer, aber das Party.San muss aufpassen, nicht in eine "falsche" Richtung abzugleiten.
Ein paar Bands abseits der Death und Black Metal Schiene gehen schon, aber es sollten nicht zu viele werden.
Da muss ich dir recht geben.