Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Super Teil!!!
Ich will ja keine Erbsenzählerei betreiben aber mir ist, warum auch immer, aufgefallen, dass im Vergleich zur "Bestellliste" die Groß- und Kleinschreibung beim ein oder anderen Nick nicht übereinstimmt.
Ich mein, das kann ja jeder selbst überprüfen, ich wollte nur mal so drauf hinweisen.
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
917
1.343
108
25
Wie weiter oben gesagt, Mrs M schreibt man ohne Punkt. Den wegzulassen wäre lieb. Herzlichen Dank für die Mühen
Wurde hier im Post jetzt angepasst :)

@Drizzt Do'Urden Dein Wunsch ebenfalls dort eingebracht

Super Teil!!!
Ich will ja keine Erbsenzählerei betreiben aber mir ist, warum auch immer, aufgefallen, dass im Vergleich zur "Bestellliste" die Groß- und Kleinschreibung beim ein oder anderen Nick nicht übereinstimmt.
Ich mein, das kann ja jeder selbst überprüfen, ich wollte nur mal so drauf hinweisen.
Hat in manchen Fällen auch einfach was zu tun mit dem "Bandwunsch" einiger und daraus folgenden Designentscheidungen. Wem etwas bei sich nicht passt und unbedingt eine andere Variante haben möchte kann sich natürlich gerne melden :angel:

@frenchfryforkofthedevil Ebenfalls hier im Originalpost angepasst, hatte zu Beginn mal ne maximal Höhe festgelegt die durchs Format bei dir relativ schnell erreicht war. Aber an der Stelle ist ja genug Platz jetzt am Ende gewesen, deswegen kein Problem :)
 
Zuletzt bearbeitet:

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Hallo Mo,

ich hätte es gerne etwas mehr wie im Orginal :uff:. Also der Zeichenabstand geringer und die Großbuchstaben noch etwas größer. Ist schwer zu erklären daher hab ich das mal gerade selber gebastelt. so wie hier. Reicht dir das als png schon? sonst kann ich es dir auch gerne per PDF zukommen lassen. oder je nach dem auch in einem anderen Format.

Gruß WP
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
917
1.343
108
25
Hallo Mo,

ich hätte es gerne etwas mehr wie im Orginal :uff:. Also der Zeichenabstand geringer und die Großbuchstaben noch etwas größer. Ist schwer zu erklären daher hab ich das mal gerade selber gebastelt. so wie hier. Reicht dir das als png schon? sonst kann ich es dir auch gerne per PDF zukommen lassen. oder je nach dem auch in einem anderen Format.

Gruß WP
Ja reicht mir vollkommen aus und wurde auch direkt angpasst und ist im Originalpost zu finden. Ich kann ja immer nur grob abschätzen wie genau es gewünscht ist, deswegen natürlich immer einfacher wenn direkt was vom User kommt :angel:
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Ja Sauber,

vielen dankeschön.

Ja ich hatte es ja mal angeboten. Bin aber ehrlich, ich hatte es auch vergessen.

Ik Freu mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Danke für die viele Mühe an alle Beteiligten.

@__mo__
Falls es noch machbar ist, würde ich doch gerne eine andere Schrift nehmen.

60290030_2161833903864351_8716481873481564160_n.jpg


Aber auch nur, falls es für dich noch passt, ansonsten wäre ich auch mit dem jetztigen Design zufrieden.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
So hier sollten jetzt mal alle Namen drauf sein. Bitte jeder mal kontrollieren ob er drauf ist und ob er zufrieden mit dem "Logo" ist. Anordnung kann sich noch etwas ändern in der finalen Gestaltung. Hier erstmal nur um alle Namen reinzubringen und das jeder kontrollieren kann. Auf Wunsch kann ich auch Namen einzeln schicken in größer.
IYNqMZn.png
Ich finde du solltest mich undnlokilein tauschen, dann sieht es etwas besser vermischt aus. :o:p
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.874
12.913
128
32
Leverkusen
Tatsächlich sollten, aber das hat mo ja vermutlich schon aufm Schirm, Spartaner und Panikpille etwas auseinander.