Ozzy Osbourne & Judas Priest 20wannauchimmer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
55
Fischtown
metalfolks.blogspot.com
Eigentlich hat Frau gesagt, wir geben die Karten zurück und verzichten auf Mannheim...kann mich da noch nicht so mit anfreunden. :ugly:

Würde ich das meiner Frau vorschlagen... Könnte ich mich auch nicht mit anfreunden. Also mit der in der Folgezeit benötigten Schnabeltasse... :ugly::D

Mal gucken, ob wir das mit Eishockey verbinden können. Mit sehr geringer Chance ist da noch das letzte Hauptrundenwochenende. Dann wird die SAP-Arena aber fußkalt... :D
 
@The_Demon: Der Link war in der Eventin-Mail...

Da wir am Freitag um 10:00 Uhr keine Zeit haben, kam der Link zur rechten Zeit. Und falls es doch noch FOS gibt... naja, Hauptsache Ozzy hält durch, damit das Konzert auch wirklich stattfindet und Priest auftritt! :cool:

Edit: Kaum ist man mal abgelenkt, antworten schon alle anderen...;)
und @Hellbeard : Gut erkannt! :D
 
  • Like
Reaktionen: Hellbeard

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.292
130
25
Thüringen
@The_Demon: Der Link war in der Eventin-Mail...

Da wir am Freitag um 10:00 Uhr keine Zeit haben, kam der Link zur rechten Zeit. Und falls es doch noch FOS gibt... naja, Hauptsache Ozzy hält durch, damit das Konzert auch wirklich stattfindet und Priest auftritt! :cool:

Edit: Kaum ist man mal abgelenkt, antworten schon alle anderen...;)
und @Hellbeard : Gut erkannt! :D
Ok, hab es gerade erst in der Mail entdeckt. Ich hatte sie komplett lesen sollen:angel:
 

triple_papa_666

W:O:A Metalhead
4 Juli 2016
531
797
98
irgendwo im Taunus
Ich war direkt auf der Seite...hatte bei Stehplatz noch die Möglichkeit bis 8 auszuwählen. Habs dann sein lassen...dachte auch ehrlich gesagt, dass ich noch etwas mehr Bedenkzeit hätte...jetzt alles wech. Naja...schont den Geldbeutel ein wenig...

Is halt schade, dass es mit Frankfurt nicht geklappt hat im Februar und Frankfurt nicht mehr dabei war bei den neuen Termine. Shit happens...
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.292
130
25
Thüringen
Ich war direkt auf der Seite...hatte bei Stehplatz noch die Möglichkeit bis 10 auszuwählen. Habs dann sein lassen...dachte auch ehrlich gesagt, dass ich noch etwas mehr Bedenkzeit hätte...jetzt alles wech. Naja...schont den Geldbeutel ein wenig...
Ich hatte die Karten im Warenkorb und dann kam die Meldung, dass etwas schief gelaufen ist...
Das kommt davon, dass ich immer der dumme bin, der für die ganze Gruppe bestellt. Es waren 7 Karten.
 

Atomsmasher

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2018
121
110
58
34
Werde in Dortmund dabei sein. Das wird was werden Ozzy & Priest \m/ Wie stehen die Chancen, dass sich Tony und Geezer blicken lassen?