Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Das freut mich und warm wird Dir schon, da bin ich sicher...:D
aber hallo. :D

ich weiß nicht, ob ich die app für den livetracking runterziehen soll. hab gelesen, daß die app nicht so gut funktioniert
und daß sie sehr viel strom fressen soll. hmm ... ich glaub man kann irgentwo auch die zwischenzeiten aufrufen. :confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Huhu *wink*
Jetzt ist es bald soweit :)
Das Wetter ist gar nicht schlecht zum Laufen, finde ich.
Besser kühler als zu warm. Bei direkter Sonneneinstrahlung und Hitze wäre das aber auch echt kein Spaß mehr.
Prima, dass du so gut vorbereitet bist, das wird schon am Sonntag, werde dir die Daumen drücken :)
mir macht das kalte eigentlich nicht so viel aus. bin ja auch im winter laufen gewesen. die sonne ist mir schon sehr viel wert.
mir macht sehr starker wind zu schaffen. ich denke das wetter wird genau richtig sein. :)

danke dir. :)
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.185
168
Hansestadt
aber hallo. :D

ich weiß nicht, ob ich die app für den livetracking runterziehen soll. hab gelesen, daß die app nicht so gut funktioniert
und daß sie sehr viel strom fressen soll. hmm ... ich glaub man kann irgentwo auch die zwischenzeiten aufrufen. :confused:
Lauf einfach, für die App hast Du eh keine Zeit.;)
Ich werde am Empfänger sein und am "Touch screen schieben".:ugly:
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.446
9.159
128
Schönen guten Morgen in die Runde!

Und ein geflüstertes "Schlaf noch 'n bisschen, hast ja noch Urlaub" an Breiti :)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Schönen guten Morgen in die Runde!

Und ein geflüstertes "Schlaf noch 'n bisschen, hast ja noch Urlaub" an Breiti :)
Sehr rücksichtsvoll!

Guten Morgen:)

So vorbei mit dem schönen Wetter! Jetzt gibt's wohl so ne Woche Regen, das ist glaub schon mehr als das ganze letzte Jahr zusammen:confused: Schaffts gut ihr habts bald geschafft, ich leider auch:(
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.185
168
Hansestadt
*mit bestens versorgtem Alfie reinkomm*
Guten Morgen liebe Plauderer,
es ist Freitag und damit fast geschafft.:) Heute hau ich mal früh ab, damit meine Stunden weniger werden. Zumal hier auch schön die Sonne scheint.:)
Frühstück sieht gut aus, da nehm ich mir auch mal ein Gedeck. Dankeschön!
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
*mit bestens versorgtem Alfie reinkomm*
Guten Morgen liebe Plauderer,
es ist Freitag und damit fast geschafft.:) Heute hau ich mal früh ab, damit meine Stunden weniger werden. Zumal hier auch schön die Sonne scheint.:)
Frühstück sieht gut aus, da nehm ich mir auch mal ein Gedeck. Dankeschön!
Früher Feierabend ist immer gut! Geht's dann heute schon auf Shopping-Tour oder erst morgen? Vielleicht geh ich heute mal das Fensterputzen an:confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.185
168
Hansestadt
Früher Feierabend ist immer gut! Geht's dann heute schon auf Shopping-Tour oder erst morgen? Vielleicht geh ich heute mal das Fensterputzen an:confused:
Nein, werde morgen auf Shopping-Tour gehen und danach dann nach Hamburg gondeln und Idle Hands schauen.:)
Hm, Fensterputz ist ja so gar nicht meins, damit muss ich mich erstmal innerlich auseinandersetzen...:confused:
Die Typen, die das bei uns im Amt alle halbe Jahr machen, können das echt gut und fix. Vielleicht sollte ich mir auch mal so Profigerät zulegen, dann dürfte das unproblematisch sein...

Mooinsen....so endlich Freitag!
Guten Morgen!:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Nein, werde morgen auf Shopping-Tour gehen und danach dann nach Hamburg gondeln und Idle Hands schauen.:)
Hm, Fensterputz ist ja so gar nicht meins, damit muss ich mich erstmal innerlich auseinandersetzen...:confused:
Die Typen, die das bei uns im Amt alle halbe Jahr machen, können das echt gut und fix. Vielleicht sollte ich mir auch mal so Profigerät zulegen, dann dürfte das unproblematisch sein...


Guten Morgen!:)
Meins auch nicht, aber so oft muß das ja auch nicht sein. Hab jetzt aber auch nur mal die Rahmen außen fertig:ugly: Jetzt ist gerade mein Kulturbeutel vom Hotel angekommen, sehr schön:p