Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
Moin isi,
ja es ist wieder recht frisch...;)
Und selbst? Habt Ihr das Haus mit drei Zwergen noch im Griff?;)
NAja geht so. Mal mehr und mal weniger. Gerade morgens ist schon immer recht viel los. Die beiden grossen sind dann nicht wirkliuch motiviert sich fertig zu machen und wenn dann alle weggebracht sind ist man das schon das erste mal erledigt. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.978
75.090
168
Hansestadt
NAja geht so. Mal mehr und mal weniger. Gerade morgens ist schon immer recht viel los. Die beiden grossen sind dann nicht wirkliuch motiviert sich fertig zu machen und wenn dann alle weggebracht sind ist man das schon das erste mal erledigt. :)
Das kann ich mir gut vorstellen. Mir langt das schon, wenn meine Nichte mal zu Besuch ist und das Theater gibt, weil man nicht zu Potte kommt...

Hab's sogar bis zum Arbeitsplatz geschafft :D
Top, starke Leistung!:cool::D
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*

Guten Morgen,
das Tag scheint trüb zu werden, deshalb soll wenigstens das Frühstück uns den tag etwas versüßen.
Greift zu:
0112777_Sonntagsfrühstück01-678x381.jpg

*Tee und O-Saft dazustell*

Meine Lust hält sich nach dem schönen WE ja noch bissl in Grenzen, zum Glück ist nicht zuuuu viel aufgelaufen.:rolleyes:
Zum Glück ist Mittwoch schon wieder frei, dann ist die Woche gut erträglich...

Dann erstmal frohes Schaffen und wenig Stress so zum Wochenstart...:)
Moin! :)
Danke fürs Frühstück, sieht topp aus, nix zu beanstanden :D
*ausgiebig frühstückt*

Mal guggen, was der heutige Tag noch so bringt...
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Platz habe ich auf dem Hinterhof für die Dachplane, ist halt nur nervig das Teil so nass in die karre und den Keller zu hieven. Aber da werde ich mir noch große Säcke besorgen, dann geht das.
Morgen wird schönes Wetter, da ist das Teil draußen schnell getrocknet, die Seitenteile hab ich im Wäschekeller hingehängt, die sind schon fertig...

Mit der Ernte dauert es noch, aber, es wird, was mich besonders freut.:)

Auf Grund der Menge an MC-Shirts werden einige Leute hoffentlich mal ganz schnell tätig werden. Wir müssen aber auch weiterhin die frohe Kunde der Mega Kolosse in die Welt tragen...:cool:
Ja waren einige zu sehen, aber da geht noch was. KIT-Auftritt wäre schon noch was feines mit Release der nächsten Scheibe vielleicht:cool:

Hab's sogar bis zum Arbeitsplatz geschafft :D
Glückwunsch:D
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.315
128
Was schluffste denn heute so? Schönes Wort:D
:D

Bin heute leider schon völlig verpeilt und unmotiviert wach geworden, das zieht sich durch den Tag wie zäher Kaugummi.
Ja und weil die Erdanziehung eben an solchen Tagen besonders hoch ist, bekomme ich die Füße kaum vom Boden angehoben (weil voll anstrengend) und deshalb schluffe ich :o
 
  • Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.688
13.067
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Beim KiT hatte ich auch zwei kuriose Erlebnisse.

Ich habe Fotos mit einem Smartphone gemacht. :eek:
Meine Begleiterin wollte sich mit Idle Hands ablichten lassen, also habe ich das Smartphone in die Hand gedrückt bekommen. Die Fotos sind sogar was geworden. Hoffentlich hat mich aber niemand dabei gesehen. :o

Zwischendrin wurde ich mal mit den Worten "Sag mal, du warst doch im Röntgen im X". Das war ein Pfleger einer Station, den ich jetzt bestimmt seit zehn Jahren nicht mehr gesehen habe, als er nach Regensburg ging. Wir hatten mal zusammen eine Metal-Party bei uns im KH veranstaltet. :D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
:D

Bin heute leider schon völlig verpeilt und unmotiviert wach geworden, das zieht sich durch den Tag wie zäher Kaugummi.
Ja und weil die Erdanziehung eben an solchen Tagen besonders hoch ist, bekomme ich die Füße kaum vom Boden angehoben (weil voll anstrengend) und deshalb schluffe ich :o
Dann ist ja gut, daß der Tag fast gelaufen ist! Dann schluffe ich heute auch:D Habe immer etwas Nachholbedarf an Schlaf nach so einer Veranstaltung, werde mich jetzt glaub noch etwas um den Staub kümmern dann wars das wieder für heute. Die Umstellung des TAN-Verfahrens war auch schon anstrengend genug:D
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Beim KiT hatte ich auch zwei kuriose Erlebnisse.

Ich habe Fotos mit einem Smartphone gemacht. :eek:
Meine Begleiterin wollte sich mit Idle Hands ablichten lassen, also habe ich das Smartphone in die Hand gedrückt bekommen. Die Fotos sind sogar was geworden. Hoffentlich hat mich aber niemand dabei gesehen. :o

Zwischendrin wurde ich mal mit den Worten "Sag mal, du warst doch im Röntgen im X". Das war ein Pfleger einer Station, den ich jetzt bestimmt seit zehn Jahren nicht mehr gesehen habe, als er nach Regensburg ging. Wir hatten mal zusammen eine Metal-Party bei uns im KH veranstaltet. :D
Jetzt steht es aber für immer hier im Internet:o
Ist ja schön, ist der sonst nicht bei so Sachen wie dem KIT?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.978
75.090
168
Hansestadt
Beim KiT hatte ich auch zwei kuriose Erlebnisse.

Ich habe Fotos mit einem Smartphone gemacht. :eek:
Meine Begleiterin wollte sich mit Idle Hands ablichten lassen, also habe ich das Smartphone in die Hand gedrückt bekommen. Die Fotos sind sogar was geworden. Hoffentlich hat mich aber niemand dabei gesehen. :o

Zwischendrin wurde ich mal mit den Worten "Sag mal, du warst doch im Röntgen im X". Das war ein Pfleger einer Station, den ich jetzt bestimmt seit zehn Jahren nicht mehr gesehen habe, als er nach Regensburg ging. Wir hatten mal zusammen eine Metal-Party bei uns im KH veranstaltet. :D
Schade, das hätte ich gerne erlebt und könnte Dich auf ewig damit erpressen.:o;)
War hoffentlich nicht so schlimm mit dem Teil zu hantieren...:ugly: