Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.729
108
Ach jetzt kommt Ingolstadt, das müsstet ihr schaffen:) Ich tipp ja schon lang, dass das auf HSV gegen VFB hinausläuft:D
Um mir darüber ein Bild machen zu können, muss ich mir zumindest mal Ausschnitte ausbaden Spiel heute anschauen, dann äußere ich mich gerne noch mal dazu.
Momentan ist da nicht ein Funke Hoffnung. :mad:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Um mir darüber ein Bild machen zu können, muss ich mir zumindest mal Ausschnitte ausbaden Spiel heute anschauen, dann äußere ich mich gerne noch mal dazu.
Momentan ist da nicht ein Funke Hoffnung. :mad:
Erste Halbzeit war noch ganz ok, 2. Halbzeit gleich nach der Pause das 0:1 gekriegt, danach war nicht mehr viel. Momentan strotzt die Truppe nicht vor Selbstvertrauen.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.729
108
Erste Halbzeit war noch ganz ok, 2. Halbzeit gleich nach der Pause das 0:1 gekriegt, danach war nicht mehr viel. Momentan strotzt die Truppe nicht vor Selbstvertrauen.
Na ja, es ist ja auch (im Schnitt) das jüngste Team in der zweiten und ersten Liga das da auf dem Feld steht.
Da kann ich es schon verstehen und selbst Stanislawski hat im Spotzclub mal gesagt, dass für die HSV Spieler der Druck der Medien in HH, das Gewicht des Dinos (jetzt der des Aufstiegs) und vor den eigenen Fans die einem Zuhause und sogar Auswärts Gänsehaut (positiv wie auch negativ gemeint) bescheren zu bestehen, mörderisch ist.
Da habe ich sogar Verständnis für.
Deswegen, sollte es mit dem Aufstieg nicht klappen, dann ist das halt so.
Aber wenn die gestandenen Profis oder die Führungsetage nicht performen, dann ist das zu hinterfragen (ggfs. müssen die alten Fehler aber auch erst weg, bevor es vorwärts gehen kann... und man das Team bewerten darf?).
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.169
1.928
98
Na ja, es ist ja auch (im Schnitt) das jüngste Team in der zweiten und ersten Liga das da auf dem Feld steht.
Da kann ich es schon verstehen und selbst Stanislawski hat im Spotzclub mal gesagt, dass für die HSV Spieler der Druck der Medien in HH, das Gewicht des Dinos (jetzt der des Aufstiegs) und vor den eigenen Fans die einem Zuhause und sogar Auswärts Gänsehaut (positiv wie auch negativ gemeint) bescheren zu bestehen, mörderisch ist.
Da habe ich sogar Verständnis für.
Deswegen, sollte es mit dem Aufstieg nicht klappen, dann ist das halt so.
Aber wenn die gestandenen Profis oder die Führungsetage nicht performen, dann ist das zu hinterfragen (ggfs. müssen die alten Fehler aber auch erst weg, bevor es vorwärts gehen kann... und man das Team bewerten darf?).
Wenn man das Verhalten von Holtby als Maßstab nimmt, muss der Druck tatsächlich übermenschlich sein.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
So nach 4 Niederlagen in Folge ohne auch nur ein Tor gemacht zu haben ist 1860 dann auch im Abstiegskampf angekommen. :mad::(:rolleyes::Puke::ugly:

Damit hätte ich nach dem Sieg gegen Meppen vor fünf Spieltagen nie und nimmer mehr gerechnet.
Ich weiß noch, wie ich zu meinem Papa auf dem Nachhauseweg vom Stadion gesagt habe, nach diesem Sieg jetzt müssen wir jetzt entgültig keine Abstiegssorgen mehr haben. :ugly:

Naja, bei Sechzig ist halt nichts unmöglich. :ugly:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Damit hätte ich nach dem Sieg gegen Meppen vor fünf Spieltagen nie und nimmer mehr gerechnet.
Ich weiß noch, wie ich zu meinem Papa auf dem Nachhauseweg vom Stadion gesagt habe, nach diesem Sieg jetzt müssen wir jetzt entgültig keine Abstiegssorgen mehr haben. :ugly:

Naja, bei Sechzig ist halt nichts unmöglich. :ugly:

Was war den gestern im Total Pokal gegen Aschaffenburg den wieder los?;)
Mal schauen ob jetzt Aschaffenburg oder Würzburg das Finale gewinnt, gönnen würde ich es beiden Klubs.
Zudem wäre es bei beiden Vereinen in der ersten DFB Pokal Runde ein geiles Auswärtsspiel!!!:cool: