Graspop Metal Meeting 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen
Hatten die noch nie.
Das kann dann schon mal ärgerlich werden wenn zwei absolute Favoriten gleichzeitig zocken. Ich hatte das Dilemma mit Alcest und Korn.
Natürlich musste ich Korn sehen, Wizzi is zu Alcest. Und die müssen einen so grandiosen Auftritt hingelegt haben, das ich natürlich schon das Gefühl hatte, was verpasst zu haben. Andererseits Korn! Musste ich unbedingt sehen. Und es war ein geiler Auftritt, mit vielen alten Sachen.
Das meine ich nicht.
Ich meine eher so Shows von Bands die nur selten auftreten (Ayreon oder D&W).
Und so exklusive Shows wie Dimmu mit Orchester gibt es eher selten.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Also bei der Überschneidung von Whitesnake mit In Flames und Insomnium, würde ich ganz klar zu Whitesnake gehen.
In Flames hat man schon zigmal gesehen und Insomnium ist zwar immer sehenswert, aber Whitesnake.....Hömma! Da musste hin.

ich weiß. Den gleichen Gedankengang hatte ich auch. Whitesnake war von vornherein gesetzt, finds halt nur schade, dass ich die anderen Sachen dann verpasse. Aber gut, man kann nich alles haben.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.519
118
Tickets für Samstag und 3-Tages-Tickets sind ausverkauft. :eek:

Für Freitag nur noch 15% Resttickets und Sonntag 5%

Hatte die Hoffnung, dass der Ausverkauf von letztem Jahr vorerst das einzige Mal bleiben wird... :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Tickets für Samstag und 3-Tages-Tickets sind ausverkauft. :eek:

Für Freitag nur noch 15% Resttickets und Sonntag 5%

Hatte die Hoffnung, dass der Ausverkauf von letztem Jahr vorerst das einzige Mal bleiben wird... :uff:
Was auch bedeutet das es nun immer so voll bleiben wird wie 2017 und 2018 schon.
Da geht dann auch irgendwann die tolle gemütliche Atmosphäre des Graspop verloren.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Was auch bedeutet das es nun immer so voll bleiben wird wie 2017 und 2018 schon.
Da geht dann auch irgendwann die tolle gemütliche Atmosphäre des Graspop verloren.

Kenns jetzt nur von letztem Jahr und da fand ich es vor den Bühnen für so ein großes Festival doch recht entspannt. Man ist immer überall gut durchgekommen.

Sofern die Situation auf dem Campground verbessert wird sehe ich auch dem erneuten Sold Out recht gelassen entgegen.
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kenns jetzt nur von letztem Jahr und da fand ich es vor den Bühnen für so ein großes Festival doch recht entspannt. Man ist immer überall gut durchgekommen.

Sofern die Situation auf dem Campground verbessert wird sehe ich auch dem erneuten Sold Out recht gelassen entgegen.
Den muss ich zustimmen.
Abgesehen von dem Camping, wo ich bei den Behinderten war (wenn ich 's kann, warum nicht?), war es auf dem Gelände tatsächlich sehr entspannt! Könnte sogar noch zum Bierstand beim Rollibühne kommen! (und auch sehr entspannt auf die Bühne kommen)
Bon, wir sehen ma in 2, 3 Jahren wieder, wenn/ob ich da hinfahren will. Nächstes Jahr is Hellfest angesagt. (wenn mein Fahrer mitfahren will)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Kenns jetzt nur von letztem Jahr und da fand ich es vor den Bühnen für so ein großes Festival doch recht entspannt. Man ist immer überall gut durchgekommen.

Sofern die Situation auf dem Campground verbessert wird sehe ich auch dem erneuten Sold Out recht gelassen entgegen.

Finde es aber im Gegensatz zu wacken viel entspannter von den Menschen hier und das obwohl die Fläsche deutlich keiner ist. Also alles ganz entspannt :cool:
Campground interessiert mich sowieso nicht:D
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Finde es aber im Gegensatz zu wacken viel entspannter von den Menschen hier und das obwohl die Fläsche deutlich keiner ist. Also alles ganz entspannt :cool:
Campground interessiert mich sowieso nicht:D


Das stimmt. Die Leute sind besser drauf und man hat deutlich weniger Menschen gesehen die mit Metal augenscheinlich nix am Hut haben