Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
Ich musste bei der Zeile To lead the warmarchine, to rule the waves and lead the Kriegsmarin! schon ein bisschen lachen. :D

Ach... ich muss da durchaus das ein oder andere Mal bei der ein oder anderen Liedzeile lachen. Aber irgendwo mag ich auch einfache Musik und auch Sabaton kann ich mir ab und an anhören... Man muss ja auch musikalische Spannungen aufbauen, die sich dann im Reigen lieblicher Melodeien auflösen und für Freude sorgen. Naja... also aber einfache Musik geht spätestens immer dann, wenn ich nicht mehr so wirklich in der Lage bin, komplexe Musik zu verstehen :D.

Zumal ich ja immer noch beeinflusst bin von folgender Szene vorn paar Jahren aufm Rock Harz: Typ in irgndeinem Tarnzeugs mit Helm aufm Kopp und Plastikknarre um den Hals kommt zu unserem Camp gelaufen (wir: so um die 40 rum, eher konventionelle Metaller in schwarz) und spricht uns an: "Hey, seid Ihr auch von den Sabbateuren?" Wir so: :confused::confused::confused: (hatte nie einer von uns vorher je gehört). Sein Gesicht schon endgeil, unsere Gesichter unbezahlbar. Die watt??? :ugly:. Jedenfalls erklärte sich dadurch die uns vorher schon suspekte Anhäufung von Tarnanzug und Helm tragenden Leuten in unserer direkten Nachbarschaft :D.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.161
55.351
168
Diese "Exciter"-Scheibe von Exciter (auch "O.T.T." genannt) ist nicht sooo schlecht.
Sind wirklich gute Songs drauf! :cool:









...aber leider auch Ausfälle. :D