Culthe-Fest 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Wenn es Tagestickets gibt, dann ja......
Auf der Sputnikhalle HP finde ich dazu gar nix.
Wo ham Sie denn Ihr Ticket bestellt...:o:confused:
Finde nur bei KN Konzerttickets das Gesamtticket für 44 Öcken, beide Tage.
Wollte aber nur den Sonntag wenn Sulphur Aeon spielt.
Also ich weiß nix vong Tagestickets her, aber der fiese dumme Mümmel und ich sind da! Das sollte das ja wohl allemal aufwiegen! :o
Ich hab mein Ticket ansonsten bei Greenhell Records bestellt. Also:
Erscheinen Sie! Sonst weinen Sie!
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.182
3.676
128
Pott
Wenn es Tagestickets gibt, dann ja......
Auf der Sputnikhalle HP finde ich dazu gar nix.
Wo ham Sie denn Ihr Ticket bestellt...:o:confused:
Finde nur bei KN Konzerttickets das Gesamtticket für 44 Öcken, beide Tage.
Wollte aber nur den Sonntag wenn Sulphur Aeon spielt.
Ich habe mal bei Green Hell nachgefragt. Keine Tagestickets...
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.520
15.781
128
29
Ich hab mein Ticket auch schon. Da ich alleine hingehe würde ich mich auch freuen den ein oder anderen Forumler zu treffen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.182
3.676
128
Pott
Zwei Drittel der Karten sollen verkauft sein und Tagestickets sind ab dem 8. März erhältlich.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.182
3.676
128
Pott
Habe jetzt mein Ticket für beide Tage :)

Sold-Out ist wohl absehbar. Wer beide Tage hinwill, sollte sich ran halten.