Game of Thrones

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Hab auch schon geguckt. War ganz okay für die erste Folge. Aber ganz so viel konnte man ja für den Start nicht erwarten.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Hab die erste Folge auch gesehen. War ok. Ich fand aber, dass Sie kleinere Sachen sehr schnell abgefrühstückt haben (Befreiung von Asha, Ankunft der goldenen Kompanie in Königsmund). Mal sehen wie es weitergeht.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Hab die erste Folge auch gesehen. War ok. Ich fand aber, dass Sie kleinere Sachen sehr schnell abgefrühstückt haben (Befreiung von Asha, Ankunft der goldenen Kompanie in Königsmund). Mal sehen wie es weitergeht.

Sind ja leider nur 6 Folgen. Da muss einige Sachen kurz halten.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
ich fand das Ende ein wenig sehr überhastet. Da hätte man sicher noch n bisschen mehr rausholen können. Das ging dann doch alles n bisschen schnell...

naja immerhin 2 Punkte für's Tippspiel geholt.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
ich fand das Ende ein wenig sehr überhastet. Da hätte man sicher noch n bisschen mehr rausholen können. Das ging dann doch alles n bisschen schnell...

naja immerhin 2 Punkte für's Tippspiel geholt.

Ja das stimmt schon. Das kam dann doch ein wenig flott.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.350
9.868
130
33
Rheinhessen
Gerade gesehen:
WOW!!!!

Das Ende wurde zwar noch während der Folge angekündigt, aber es war doch geil.
Nur scheinen mir doch zu viele Hauptcharaktere noch zu leben.