Heute huldige ich.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
...dem neuen Majesty-Song:


Ich kann grad nicht mehr vor Lachen! :D:D:D:ugly::ugly::ugly:

So was albernes hab ich lange nicht mehr gehört! Es hat alle Elemente! Und das noch unfreiwillig - herrlich!

*Tränen aus den Augen wisch*:D

Und der Tarek veranstaltet das KiT! Spirit voll getroffen, würd ich sagen! :ugly:

Das denk ich mir ja schon seit Jahren. Aber hiermit treibt er das echt nochmal auf die Spitze. :D

Dann hast Du übrigens den besten Part verpasst: die dramatische Pause am Ende! Ich hab echt Tränen in den Augen vor Lachen! :D
So gut... oder so ähnlich.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Unserem Edeka.
Auf dem Parkplatz ist jetzt seit kurzem Parkscheibenpflicht, aber nicht nur wurden wirklich sehr viele Schilder aufgestellt, sie haben sogar Leute abgestellt, die draußen stehen und die Leute daran erinnern.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Dem wunderbar warmen, fast schon zu warmen Wetter! Hui....bei uns hats heute mindestens 25 Grad, in der Sonne sicher mehr. Die knallt ganz schön runter.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Dem wunderbar warmen, fast schon zu warmen Wetter! Hui....bei uns hats heute mindestens 25 Grad, in der Sonne sicher mehr. Die knallt ganz schön runter.
Dito :)

Einfach herrlich da draußen. Gestern haben wir den Pavillon fit gemacht und 'eingerichtet'. Ich hab ja immer Lichterkette und Gemückelches da rumbampeln :D
Dann abends noch schön gegrillt. Ich denk, heute werden wir nur im Garten rumoxidieren :D
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Den mächtigen Mantar, die gestern Köln in Schutt uns Asche gelegt haben, und den großartigen Chapel of Disease, die mich gestern vollends überzeugen konnten, mich endlich mal mehr mit ihnen zu befassen.

Und natürlich dem wunderbaren Wetter :cool:

Die letzten beiden CoD-Alben sind Spitzenklasse!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Seit dem ich es gestern auf dem Nürnberger Frühlingsvolkfest zum ersten mal gefahren bin, den Predator!!!
Was für ein geiles Gerät!!!:cool:

Aber auch wieder dem XXL Höhenrausch und Take Off, wie immer einfach nur ein Vergnügen!!!:D


Heute Abend dann Stahlezit Live!!!:heart::heart::heart:
 
Zuletzt bearbeitet: