Jamsessions

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jamsessions auf dem W:O:A finde ich ...

  • ... eine super Idee!

    Stimmen: 32 94,1%
  • ... absoluten Unfug!

    Stimmen: 2 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    34

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Dann kann das hochinteressant sein.
Du hast die Cruise angesprochen. Da haben es die Künstler gemacht , was teilweise sensational war.
Schmuh möchte anscheinend das die Fans dort spielen sollen. Er möchte trommeln ;)
Vielleicht würde sich da ja sogar der ein oder andere Artist Mal hin verirren. :)
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Also ganz im Ernst, ich würde das großartig finden! Finanzielle dürfte das für euch nur Mehrwert bringen, wenn da irgendwelche Sponsoren einsteigen oder so. Alternativ könnte man da auch kleine lokale Firmen/Händler für Anfragen. Ich kenne da so einen Laden, ich denke die würden das mit Kusshand nehmen. So wird das sicherlich vielen gehen.

Wie genau man das dann am Ende macht ist natürlich von vielen Faktoren abhängig, aber ich würde es wirklich grandios finden. Es sind soo viele Musiker unterwegs!
Fans für Fans würde eine zusätzlich Bedeutung erhalten und wäre bestimmt Weltweit (auf so einem großen Festival) einmalig.
 

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
543
185
68
43
Recklinghausen
Ich fänd das auch mal absolut interessant. Spiele zwar selber kein Instrument, bin da talentfrei, aber wäre auf jeden Fall als Zuschauer dabei. Daher thumbs up!
 

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
667
359
88
38
Zwischen DK & HH
Also ganz im Ernst, ich würde das großartig finden! Finanzielle dürfte das für euch nur Mehrwert bringen, wenn da irgendwelche Sponsoren einsteigen oder so. Alternativ könnte man da auch kleine lokale Firmen/Händler für Anfragen. Ich kenne da so einen Laden, ich denke die würden das mit Kusshand nehmen. So wird das sicherlich vielen gehen.

Wie genau man das dann am Ende macht ist natürlich von vielen Faktoren abhängig, aber ich würde es wirklich grandios finden. Es sind soo viele Musiker unterwegs!


@Wacken-Jasper Ihr habt doch in Schenefeld das große Musikcenter. Könnte mir vorstellen die Jungs und Mädels würden da mitmachen :)
 
  • Like
Reaktionen: Schmuh

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
ALso ich find die Idee mega... ich spiele zwar erst gute 1,5 Jahre Schlagzeug und wäre noch lange nicht bühnentauglich, aber alleine mal hinrennen, vielleicht mit anderen musikmachenden Metallern bissl Ideen tauschen, zuhören, Bierchen zischen... stell ich mir als ne top Abwechslung vor und da gibts bestimmt so das ein oder andere "best of Metal" zu hören :D. Zieht da mal bitte dran, ich fänd es auf jeden nen Versuch wert :angel:
 

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Ich finde die Idee klasse. Da der Mittwochabend bereits so überlaufen ist könnte man ja vielleicht eine "Fanbühne" vor dem Eingang Bullhead City hinstellen? Von Fans für Fans.