Keep It True XXII - 26.-27.04.2019 - Lauda Königshofen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.456
74.154
168
Hansestadt
Brauchen wir eigentlich einen Grill?
und, besteht bei den Nichtcampern Interesse zwischendurch eine Wurst oder sowas unter dem neuen Paviloon einzunehmen?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Die Fragen gehören schon zusammen. Also eine gegrillte Wurst...;)
Geht ja erstmal um das grundsätzliche Interessse und soll jetzt keine fixe Abfrage sein.:)

Beim grillen wäre ich glaub ich nicht dabei.
Aber ich frage mal bei Theresia nach, ob sie wollen würde.

Nur sehe ich da das Problem der Zeitabstimmung. Irgendjemand wird doch immer die Band sehen wollen,
die gerade spielt?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.456
74.154
168
Hansestadt
Beim grillen wäre ich glaub ich nicht dabei.
Aber ich frage mal bei Theresia nach, ob sie wollen würde.

Nur sehe ich da das Problem der Zeitabstimmung. Irgendjemand wird doch immer die Band sehen wollen,
die gerade spielt?
Das hab ich mir auch schon überlegt, dass dann immer jemand eine Band sehen will...
Naja, mal sehen, ob Sari und Higgi überhaupt grillen wollen. Ansonsten lass ich den nämlich weg... Hab ich mehr Platz für Bier...:ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das hab ich mir auch schon überlegt, dass dann immer jemand eine Band sehen will...
Naja, mal sehen, ob Sari und Higgi überhaupt grillen wollen. Ansonsten lass ich den nämlich weg... Hab ich mehr Platz für Bier...:ugly:

Da deine Kiste ja eine Nummer größer als ein Smart ist, hast du bestimmt genug Platz für Grill und Bier. Wenn du gut packst, zumindest. :o
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Brauchen wir eigentlich einen Grill?
und, besteht bei den Nichtcampern Interesse zwischendurch eine Wurst oder sowas unter dem neuen Paviloon einzunehmen?
Danke der Nachfrage:)
Ich brauche das nicht. Bei Zeit und Hunger lässt sich ja schnell was an dem Stand holen. Ein gemeinsamer Termin wird sicher schwierig, da habt ihr recht!

Muß doch nochmal nen Spickzettel aufhängen:ugly:
51934379_10218204122875852_2113478905858883584_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Ja, wobei mir AS nicht soooo wichtig sind. Schade wäre es trotzdem, wenn das noch platzen sollte.

BtW, der Sänger von Solstice ist raus und wird beim KiT von ******* of ****** ersetzt. Auch sehr schade, fand sie beim UtH sehr gut....

******* of ****** is aber n ziemlich dämlicher bandname :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.764
34.707
130
Ja, wobei mir AS nicht soooo wichtig sind. Schade wäre es trotzdem, wenn das noch platzen sollte.

BtW, der Sänger von Solstice ist raus und wird beim KiT von ******* of ****** ersetzt. Auch sehr schade, fand sie beim UtH sehr gut....
Jake von Visigoth ist mein Tipp. Der ist eh ja und hat ja schon beim Hell Over Hammaburg aus dem Publikum heraus alles in Grund und Boden gesungen. :D
 
  • Like
Reaktionen: saroman und SAVA