Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
feine sache. :cool:

bin zwar noch zu hause, hab aber n haufen termine gehabt, / immer noch.
hat dir bestimmt hex schon erzählt. ein paar gänge noch, dann hab ichs auch geschafft. :ugly::)
Jau, ich hörte schon von allem. Ich drück dir die Daumen. Das wird alles gut. Du haust ja in die Tasten und bringst dich vorwärts.:):) *daumenhochstreck*
 
  • Like
Reaktionen: Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
war heute ne runde raus. arschkalt sag ich euch. mein hintern ist eingefroren. :eek::ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Glaub ich dir aufs Wort, mir hat heute schon das einkaufen gereicht. Eisiger Wind.
Ich mach jetz gleich meine Übungen drinne. Im warmen auffe Matte. ;)
ja der wind war so eisig.

oh klasse. bleib da dran, tut dir bestimmt gut. :)

Fies, wa? Wie im Winter. Die letzten beiden Tage waren schon so schäbbich. Feinstes Wetter, aber saukalter Wind.
auf jeden falls besser, als vor paar wochen, als hier die sturmböen rum gingen. boah das war fies, da ging gar nichts. :eek:

aber ich glaube der sommer wird bestimmt wieder schön, vielleicht nicht ganz so doll in der nacht wie letztes jahr.
bin ja auch ein sommerkind, aber wo nachts gar keine luft ging und 28°c war, das war mir auch zu heftig.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ja der wind war so eisig.

oh klasse. bleib da dran, tut dir bestimmt gut. :)

auf jeden falls besser, als vor paar wochen, als hier die sturmböen rum gingen. boah das war fies, da ging gar nichts. :eek:

aber ich glaube der sommer wird bestimmt wieder schön, vielleicht nicht ganz so doll in der nacht wie letztes jahr.
bin ja auch ein sommerkind, aber wo nachts gar keine luft ging und 28°c war, das war mir auch zu heftig.
Der scheiß Sturm hat hier ganz finster gewütet. Unsere Wälder sind ruiniert. Erst Frederike, dann der Sommer und die Borkenkäfer. Dann nochmal Sturm und die Käfer schwärmen bald wieder. Dann geht der Rest auch im Arsch. Wenn das jetzt auch wieder so trocken bleibt wird das echt eine Katastrophe. Wärme hin oder her.:(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Der scheiß Sturm hat hier ganz finster gewütet. Unsere Wälder sind ruiniert. Erst Frederike, dann der Sommer und die Borkenkäfer. Dann nochmal Sturm und die Käfer schwärmen bald wieder. Dann geht der Rest auch im Arsch. Wenn das jetzt auch wieder so trocken bleibt wird das echt eine Katastrophe. Wärme hin oder her.:(
joa hier war auch heftig. als ich letzte mal im wald laufen war haben einige große bäume gelegen und wege waren auch dadurch versperrt.
hab immer wieder doch mal nach oben gekuckt, ob nicht doch noch was nachträglich kippt. war an dem tag auch nicht lang im wald. war mir doch ein bischen unsicher.

die scheiß borkenkäfer sind schon seit vielen jahren eine plage. ich hoff ja, daß man die viecher mal im griff kriegt.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
joa hier war auch heftig. als ich letzte mal im wald laufen war haben einige große bäume gelegen und wege waren auch dadurch versperrt.
hab immer wieder doch mal nach oben gekuckt, ob nicht doch noch was nachträglich kippt. war an dem tag auch nicht lang im wald. war mir doch ein bischen unsicher.

die scheiß borkenkäfer sind schon seit vielen jahren eine plage. ich hoff ja, daß man die viecher mal im griff kriegt.
Die bekommt man nicht in den Griff. Nur radikal das befallene Holz fällen, raus aus dem Wald und weg, oder zumindest schälen. Ansonsten..no chance.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Die bekommt man nicht in den Griff. Nur radikal das befallene Holz fällen, raus aus dem Wald und weg, oder zumindest schälen. Ansonsten..no chance.
ach shit. egal ob ratten, kakerlaken, diese viecher oder spinnen, das sind die die alles überleben. die gabs vor uns und die wird es nach uns auch noch geben. :o
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.184
7.930
168
WildWestAllgäu
Guten Morgen Wochenende:)

Das WE wird wohl etwas kalt und grau aber das lässt sich ja gut überleben wenn die Woche wieder auf 20° gehen soll!

Ja soll ganz schön warm werden, bis zu 21° im Laufe der Woche. Hab eh einiges ums Haus rum zu tun. Wenns heut noch etwas besser wird mit dem Wetter, fang ich schon mal mit einem Teil an.

Ach ja, danke fürs Frühstück Breiti. War wieder einiges für mich dabei, außer die Salatgurken, die vertrag ich nicht.
-