Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Der neue Song von Gloryhammer ist in meinen Ohren ziemlich banal und beliebig. Verstehe gar nicht, wie man den feiern kann.:confused: Keine Heavyness, keine Power, nicht mal wirklich catchy... Und der Sänger hat auch keine dolle Stimme, um da was zu retten. Parodie hin oder her, musikalisch ist das nix...
 
  • Like
Reaktionen: Waldi

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Der neue Song von Gloryhammer ist in meinen Ohren ziemlich banal und beliebig. Verstehe gar nicht, wie man den feiern kann.:confused: Keine Heavyness, keine Power, nicht mal wirklich catchy... Und der Sänger hat auch keine dolle Stimme, um da was zu retten. Parodie hin oder her, musikalisch ist das nix...

Mimimi. Nichts von dem, was Du da sagst, ist richtig.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Dann hör mal genauer hin. So daneben kann man doch gar nicht liegen!
Wie oft denn noch? 3-4 Durchläufe sollten eigentlich reichen. Da tut sich nix...
Bin ja eh kein großer Freund von GH, von daher hab ich eh nicht viel erwartet...

Finde den neuen von Grand Magus auch noch nicht mehr als solide. Ich mag halt die Stimme von JB, das hilft dem bissl nach vorn...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Der neue Song von Gloryhammer ist in meinen Ohren ziemlich banal und beliebig. Verstehe gar nicht, wie man den feiern kann.:confused: Keine Heavyness, keine Power, nicht mal wirklich catchy... Und der Sänger hat auch keine dolle Stimme, um da was zu retten. Parodie hin oder her, musikalisch ist das nix...
:D:D:D Ich höre erst gar nicht rein, mag Gloryhammer sowieso nich....muss nur grad schmunzeln, wenn das die ganzen Gloryhammerfans lesen, die lynchen dich! :D
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Wie oft denn noch? 3-4 Durchläufe sollten eigentlich reichen. Da tut sich nix...
Bin ja eh kein großer Freund von GH, von daher hab ich eh nicht viel erwartet...

Am Leben vorbei, sag ich nur...

Finde den neuen von Grand Magus auch noch nicht mehr als solide. Ich mag halt die Stimme von JB, das hilft dem bissl nach vorn...

Die neuen GM-Songs haben bei mir auch ein wenig gebraucht, aber inzwischen finde ich alle drei ziemlich gut! All das, was am letzten Album kritisiert wurde (zu simpel/poppig) haben sie stärker zurück genommen.