Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.498
9.336
128
Schon mal viel Spaß, wir erwarten natürlich einen umfassenden Bericht:D
natürlich :D
Guten Morgen!:)
*beherzt am Frühstück bedien*
Fast Wochenende, das freut die Seele.:)


Guten Morgen und ebenfalls einen guten Start bzw. schnelles Ende des Arbeitstages und geschmeidigen Übergang in den Urlaub.:)


*beipflicht und Bericht erwarte*:cool:
Hehe, ich geb mal Statusbericht
Wünsche dir einen sehr erholsamen und tollen Urlaub, genieße jede Sekunde und nicht an die Arbeit denken! Strengstens verboten!!! Woll? ;):)
Arbeit und Schule werden sowas von verbannt *FingerverkreuztBannspruchflüstertund dreimalimKreisdreht*
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Ja, hat mittlerweile aufgehört....bleibt dann hoffentlich auch so. Jetz isses grau und trüb und kalt.
Bitterkalt isses, so wie im finsteren Hexenwald, wo das arme Hasi sich hin verirrt hat und dort gelangte es dann zu einem
Lebkuchenhaus.....*weitausholendeBewegeungenmach*.....dort wollte es knuspern am Häuschen.....und....*tieflufthol*
Und dann......DANN........ähm....moment mal...was rede ich denn da? :confused::o
Sollst du so früh morgens schon an Schnapsschränkchen gehen??? ;)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ja, hat mittlerweile aufgehört....bleibt dann hoffentlich auch so. Jetz isses grau und trüb und kalt.
Bitterkalt isses, so wie im finsteren Hexenwald, wo das arme Hasi sich hin verirrt hat und dort gelangte es dann zu einem
Lebkuchenhaus.....*weitausholendeBewegeungenmach*.....dort wollte es knuspern am Häuschen.....und....*tieflufthol*
Und dann......DANN........ähm....moment mal...was rede ich denn da? :confused::o
Ich glaub das kommt jetzt zu uns runter:mad:
Egal Wochenende und 4 kg Spargel auf dem Heimweg mitgenommen, dann ist wenigstens schon mal klar was es die nächsten Tage gibt:D