Reserviert - 5 Tickets zu verkaufen - Originalpreis - in BW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

perli

Newbie
9 Apr. 2019
2
0
16
Aus persönlichen Gründen möchte unsere Gruppe ihre Tickets verkaufen - das übernehme hier somit ich.
Verkauf nur gegen Abholung und Barzahlung zum Originalpreis - 220 € je Ticket - im Raum S/LB.
Würden die Tickets ungern vereinzelt abgeben, doch je zwei oder drei wären durchaus in Ordnung.
 

MarlenPlz

Newbie
31 Jan. 2019
19
0
16
Hallo, ich bin an zwei Karten interessiert.
Würde mich freuen, wenn das noch möglich ist.
LG Marlen :)
 

Blechi101

Newbie
6 Apr. 2019
1
0
16
40
Hi, ich bin interessiert an 2 Karten. Würde im Raum Stuttgart und Umgebung auch selbst Abholen und bar zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

denlei

Newbie
23 Aug. 2018
6
0
16
56
Ich glaube schon nicht mehr drann.doch mein Wunsch könnte Dank dir in Erfüllung gehen.Ich habe grosses Interesse an den Karten.
 

perli

Newbie
9 Apr. 2019
2
0
16
Jetzt muss ich leider alle die hoffen und warten, um Geduld bitten. Die noch übrigen 3 Tickets sind für eine junge Dame reserviert, die sich auch als Erste bei mir gemeldet hatte. Falls das nicht klappen sollte melde ich mich auf jeden Fall bei den nächsten, die mich angeschrieben haben. Wir haben leider nur die 5 Tickets, wobei 2 schon an einen netten jungen Mann gingen - dessen Gruppe ich viel, viel Spaß wünsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.