Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
34
Schaut sehr gut aus für euch. :)
Auch ich bin zufrieden mit meinen Löwen, der Klassenerhalt ist inzwischen auch äußerst wahrscheinlich. :)

Moin Waldi!

Jau, stimmt! Ihr habr eine echt gute Rückrunde gespielt. Bislang. Drücke euch die Daumen, dass es so weiter geht :)

Habe vor unserem Spiel gegen euch, ganz vergessen zu fragen ob du auch da bist. Warst du?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Moin Waldi!

Jau, stimmt! Ihr habr eine echt gute Rückrunde gespielt. Bislang. Drücke euch die Daumen, dass es so weiter geht :)

Habe vor unserem Spiel gegen euch, ganz vergessen zu fragen ob du auch da bist. Warst du?

Ja, da war ich. Aber wir hatten uns doch auch darüber unterhalten hier? :confused:
Bisher war ich bei allen Heimspielen in dieser Saison. Nur Karlsruhe werde ich verpassen, da bin ich beim KiT. Was mich schon ein klein wenig ärgert.

Mit dem Unentschieden in Braunschweig heute bin ich zufrieden, auch wenn der Gegentreffer in der Nachspielzeit natürlich nicht mehr hätte sein müssen.
Ich habs nicht gesehen, aber Braunschweig muss deutlich besser gewesen sein.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Kommt dann wohl auch auf die Liga drauf an. :confused:
Ich denke mal Relegation werden wir halten und so wies grad aussieht könnte der Gegner Berlin heißen. Beim HSV läufts grad, ich denke die steigen direkt auf.
So wie sie sich zur Zeit präsentieren wird das wohl sehr sehr schwer. Vllt bräuchte man Zeitnah en neuen Trainer der vllt die Manschaft besser erreicht.