Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.561
24.470
128
32
Delmenhorst
Echt jetzt? Hier wird so viel KuddelMuddel beschnackt und da ist das Statement vom härtesten Metalwarrior Joey keine Diskussion wert? :-D

Die 4 Songs würden dich zurecht zerreißen mit dieser Haltung :ugly:

Naja wenn der den Mund auf macht ist das halt wie mit dem senilen Opa aus der Verwandschaft und man denkt sich nur "lass den alten Mann mal quatschen." :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Jens Delay

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.355
2.180
108
Sauerland
Echt jetzt? Hier wird so viel KuddelMuddel beschnackt und da ist das Statement vom härtesten Metalwarrior Joey keine Diskussion wert? :-D

Die 4 Songs würden dich zurecht zerreißen mit dieser Haltung :ugly:

Passt halt eigentlich besser in den Nachrichten über Bands Thread. Aber hast schon Recht huer gehts eigentlich fast nie ums genannte Thema :D
 

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
409
339
98
Bayern
Hmm..ich weiß zwar, dass erst zu Ostern was neues gibt, aber ab und zu mal paar Bands wären schon ne tolle Sache :D.. Sind ja schließlich noch 80 Bands.. und Ende April bedeutet- dann nur noch ganze 3 Monate bis wir wieder in Wacken einmaschieren;). Somit müsste man nicht immer, über 20 Bands auf einem Haufen Ankündigen.
Ps: Saxon und Visigoth würden sich bestimmt erleichtert fühlen, wenn sie es endlich offiziell zu ihren Tourdaten hinzufügen dürfen;):p
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

A7X

Member
18 Dez. 2017
36
19
33
57
Fahre am Samstag da mal hin. Schauem wir mal ob die immer noch soviel dummes Zeug auf der Bühne labern wie vor 30 Jahren... :o
Da habe ich sie zum letzten Mal live gesehen.

Zumindest die Set-List liest sich ja ganz gut :p
Ok nackenschmerz du bist dann wohl jetzt grad dort. Ich war gestern in Frankfurt. Ja es ist teuer aber es war auch richtig geil
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Entweder bin ich umnachtet, oder so..aber ich las irgendwo, dass Wacken wegen der Bandauswahl nächstes Jahr Ende Juni ststtfindet. Finds aber nimmer. Also bitte keine Haue.