Brauchen Verstärkung für Wacken 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Journeyman91

Newbie
6 Aug. 2018
16
0
16
33
Waren dieses Jahr zu Dritt und für das Jubiläum sinds nur noch 2. Bissel Schwund gibts immer :D
Würde uns auch gerne anschließen - zusammen ist keiner allein!
 
D

Deleted member 225512

Guest
Hallo,

derzeit sind wir (erst) zu 7 (in 4 Autos) und würden gerne mit einem etwas größeren Konvoi nach Wacken fahren.

Seid ihr aus dem Raum Eisenach-Eschwege-Mühlhausen/Thüringen und wollt euch anschließen, dann mal hier melden.
Falls Ihr schon in einer größeren Gruppe unterwegs seid, dann schließen wir uns auch gerne an.

Wir sind zwischen 20 und 55 Jahre alt, leidlich gepflegt, humorvoll (manchmal) und nicht unbedingt als schüchtern zu bezeichnen ;)

Wir wollen bereits Montags sehr zeitig losfahren (noch im dunkeln!)
 
Moin,

ich würde mich gerne anschließen. Nach 5 Jahren Wacken in Reihe, folgten 5 Wacken-lose Jahre, bedingt durch den Schritt zur Selbstständigkeit. Die Unternehmung ist mittlerweile erfolgreich gereift und so ist es mir nun auch wieder erlaubt, mich pünktlich zum 30. Wacken-Jubiläum ins Saitengewitter stürzen zu dürfen. Ich habe 29 Lebensjahre zu verkünden, auf dem Wacken 2019 werde ich jedoch bereits 30 Jahre zählen.
Aufwarten kann ich mit meiner Leidenschaft zu den Geschichten der Weird Tales und Ganymed Horror, insbesondere derer von Howard Phillips Lovecraft.
Um meine Festival-Kompatibilität noch weiter zu untermauern möchte ich anmerken, dass ich aus dem Großraum Hamburg/Heidekreis/Hannover bis zu 4 Personen mitnehmen kann. Außerdem bin ich ein Freund von Festival-Gadgets, was mich regelmäßig sehr beliebt unter Gleichgesinnten macht – Kaffeekocher mit echten Kaffeebohnen sei hier erwähnt.
Ich bin auch für aufwendigere Camp-Gestaltung zu haben, wenn gewünschte.

Eine Privatnachricht lasse ich folgen und würde mich über eine Einladung in zuvor genannte WhatsApp-Gruppe freuen. :)
 
D

Deleted member 225512

Guest
Nummer an MikeWacken per pm raus ... warte auf Antwort
 

Lifth

Newbie
18 Dez. 2018
1
1
18
Servus nach München aus München,

hier wäre auch noch einer der alleine nach Wacken fährt und somit ne lustige Truppe sucht.

Bin selbst 30 (zum Wacken '19 dann 31 :p) und war das letzte mal 2007. Danach war es mir zeitlich/beruflich leider nichtmehr vergönnt.

MfG,
Stefan
 
  • Like
Reaktionen: Travious

Ann-Kathrin94

Newbie
27 Jan. 2019
3
0
16
29
Hey,
Fährt hier auch jemand zu den Wacken Winter Nights im Februar? Bin bisher auch noch alleine und würde mich gerne wo anschließen!
(Bin 24j. Und komme aus Rotenburg(w))
 

Frank83

Newbie
12 Aug. 2015
3
0
46
Hallöle zusammen. Bin auch auf der Suche nach einer netten Gruppe für das WOA 2019. Fahre dieses Jahr mit meinem Kumpel hin und suche noch eine Gruppe denen wir uns anschließen können. Komme aus der Nähe von Leipzig ( Muldental ) und wollte am 30.07 2019 nach Wacken fahren. Wäre nett wenn sich jemand aus Leipzig oder der Umgebung melden würde. Vielleicht könnte man ja zusammen Richtung Wacken fahren.
 
18 Feb. 2019
2
0
16
35
Hallo zusammen, gerade angemeldet um einen ähnlichen Thread zu erstellen.

Bei mir ist es ähnlich, Kumpels haben keine Lust/Interesse auf/an Wacken aber ich will hin!

Ich komme aus Wuppertal, NRW (Bergisches Land), 30 und habe keine Lust alleine zu sein! Wenn also noch etwas frei ist würde ich mich sehr gerne anschließen!

EDIT: Grade erst die zweite Seite gesehen, ich schicke meine Nummer mal raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

machnetz

Newbie
8 Feb. 2019
5
4
18
54
Hummel hummel,

ja nun bin ich auch mal dran - und zwar mit 50 Lenze jung werden im Mai und mit W:O:A seinen 30 => zusammen 80 Jahre Power!

Das war seit 3 Jahren mein Ziel und habe für mich und meine Partnerin sofort im August 2018 zwei Karten besorgt. Leider ist die Beziehung vorbei und das geplante W:O:A in ihrem T4 Bulli fällt für mich daher nun wohl leider aus. Da sie eine erfahrene Festivalgängerin ist und ich mich alleine aber nicht überreden kann, suche ich auf diesem Wege Anschluss an ein nette Gruppe.

Ich komme aus Hamburg und würde mich über die Aufnahme in eine Gruppe freuen. Alles weitere dann, ich schicke mal meine Nummer raus.
 

Ex Plorer

Newbie
26 Dez. 2016
12
0
16
Kleve
Mahlzeit, ist erst mein zweites Wacken und bin momentan noch alleine. Bin m und 42 :ugly:
Komme aus dem Kreis Kleve ( Niederrhein) und plane am Mittwoch 31.07 in den Holy Ground einzufallen.
Suche noch Anschluss .... macht ja doch noch mehr Laune, direkt im Rudel zu starten:D.