Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phanti

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2018
116
160
68
Fire-Hornchurches
und phanti ist mir hinterher gerobbt. hab auf ihn gewartetund wir sind zusammen gelaufen.
das war total klasse. phanti hatte eine schirmmütze auf und sonnenbrille. :D
:cool:

jou, phanti ist echt sportlich. :D
:)

na klar, was meinst du denn? hier ist der rhein gerade sehr hoch, ist nicht mehr viel bis zum hochwasser. durch phantis masse musste der eine im rhein schwimmen gehen. phanti braucht eben platz. hab mich total kaputt gelacht. und ein anderer hats aufgegeben. phanti und ich waren heute ein klasse team. :ugly::D:D
:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.614
158
Nabend Hex,
das klingt doch gut.:)
Bei uns war heut wieder keine Sonne, aber die Temperaturen werfen besser es stürmt nicht mehr. Bei Euch war Sonne, woll?:)
Den ganzen Tag strahlender Sonnenschein und blauer Himmel und es hatte bestimmt schon 12-15 Grad. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.966
75.076
168
Hansestadt
Den ganzen Tag strahlender Sonnenschein und blauer Himmel und es hatte bestimmt schon 12-15 Grad. :)
Das gefällt doch. Es wird langsam, jede Möglichkeit bissl Sonne zu tanken, muss man dann nutzen. Und wenn es nur in der Pause ist. Tut gut, woll?:)

Allet wolkig hier, aber nette 23gräder warm isses. Die Sonne ist schon hinterm kraterrand verschwunden.
Hallo mein Lieber,
das hört sich trotzdem gut an, genieß die Zeit!:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.614
158
*mydevonderCouchrutsch*
*bedröppeltglotz>*
Ich muss im Bett! N8!
*rausschlurf*
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

so auf in den Freitag! Heute wird die T-Shirt-Saison eingeläutet, hoffentlich wird's auch wieder so schön wie gestern!
fruhstuck-im-tratsch.jpg
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.966
75.076
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*
Guten Morgen:)

so auf in den Freitag! Heute wird die T-Shirt-Saison eingeläutet, hoffentlich wird's auch wieder so schön wie gestern!
fruhstuck-im-tratsch.jpg
Guten Morgen,
die Teller sind ja ganz hervorragend gestaltet, da nehme ich gleich beide.:cool:
*beherzt zugreif, Kaffee schnapp*

Hm, hier ist es wieder nur bewölkt, aber die Temperaturen sind recht angenehm für die Jahreszeit. T-Shirt-Wetter ist's aber noch lange nicht.:(
Wollen mal sehen, was heute noch so ansteht. Werde wohl wieder früh raus hier und bissl Stunden abbauen.
Dann geht's inne Schwimmhalle und anschließend nach Schwerin. Ich muss mal wieder die Familie besuchen...:)