Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.780
12.747
128
32
Leverkusen
Manche Leute...
Da wird auf der Betriebsversammlung von einer Betriebsvereinbarung berichtet, über die noch verhandelt wird, es wird vorgestellt, was der Arbeitgeber als Vorschlag vorgelegt hat und was der Betriebsrat möchte, und am Ende kommt die Frage, wann das denn kommt.
Es paasiert mir also offenbar noch immer, dass ich Menschen maßlos überschätze.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Wenn man endlich mal WoT weiterliest, checkt man auch gleich mehr Blind Guardian songs. Jetzt nur noch mehr Bände in die Finger kriegen...

Und warum haben die noch kein Lied zum Name of the Wind?
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Vorhin was witzges erlebt:
Ich komm von der Arbeit, da steht (um halb zehn abends bei nieselregen an einem ziemlich leeren, etwas verrufenen Platz) ein mittelalter Typ mit Gitarre und singt. Ich halt an, nehm die Kopfhörer raus und will zuhören, er hört auf zu singen. Fragt mich, nachdem er noch ein Bischen auf der Gitarre schraddelt, ob ich ihm nun Geld in die Mütze werfen will oder nicht, ich steh da so komig. Ich sag ich geb ihm nur Geld, wenn er noch was singt, und er so "Ich weiß den Text aber nicht". "Aha. Was singst Du denn?" "Dat Du min leefste büst". Tja, ich kann den Text, also haben wir zusammen gesungen. :ugly: :D Wobei ihm die Kippe aus dem Mund gefallen ist, gleichzeitig ruchen und singen ist schon eine Kunst für sich...
Dann noch ne Weile nett unterhalten, und ich hab was von seinem Bier abgekriegt. :cool:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.780
12.747
128
32
Leverkusen
Die sollen endlich ein drecksverf***** Tempolimit 130 einführen...kaum ist der Frühling da, fahren die alle wieder wie die Bekloppten und die Raser kleben einem am Arsch. Zum kotzen! :rolleyes:

Aber solche Vorschläge sind nicht zu verantworten und richten sich gegen jeden Menschenverstand :o

So sagt es unser Verkehrsminister, und der wird es ja wissen.