Verkaufe 3 Tickets für das WOA 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lordifan

Member
25 Feb. 2009
54
2
53
Verkaufe 3 Tickets für das WOA 2019 zum Originalpreis gegen Abholung. Abholung ist möglich bevorzugt in München oder (bei Verwandten) in Garmisch Partenkirchen oder im Raum Passau.
 

Reach112

Member
24 Juli 2012
44
3
53
24787
Moin,
da ich aus Schleswg-Holstein komme ist abholen von mir persönlich nicht machbar, aber ich hbae einen guten freund von mir der in Münschen studiert und der würde das übernehmen, wenn das für dich in Ordnung ist.
 

Lordifan

Member
25 Feb. 2009
54
2
53
Moin,
da ich aus Schleswg-Holstein komme ist abholen von mir persönlich nicht machbar, aber ich hbae einen guten freund von mir der in Münschen studiert und der würde das übernehmen, wenn das für dich in Ordnung ist.
Das ist kein Problem, kläre einfach wann Dein Freund Zeit hat und schreib mir dann per PN. Dann machen wir einen Termin aus:)
 

Jas_Schu

Newbie
15 März 2019
6
0
26
29
Hallo , hätte Interesse an den Karten. Wäre auch Versand möglich, da ich nicht in Bayern wohne?

Grüße
 

Menga

Newbie
24 Jan. 2019
21
1
18
38
Ich hab auch Interesse würde sogar extra die 150 km nach münchen fahren wenn kein versandt möglich ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.