Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
041101.jpg
Oh. Tatsache. Schnell mal ändern. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: neo-one und Quark

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Der Frühlingsanfang ist dieses Jahr weit weg von Ostern. Bringt das Timing durcheinander
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Öhm, bei mir fängt der Frühling am 1.3. an, genau wie bei den meteorologischen Diensten. (z. B. KMI in Belgien, KNMI in Nederland)
Anderen behaupten dann wieder, der Frühling fängt am 21.3. und das ist, soweit ich weiß, Donnerstag. Es sei, Deutschand habe einen neuen Zeitzone, dass UTC+25 lautet. :ugly:
Noch anderen behaupten, Frühling fänge an beim Anfang der Sommerzeit. (30. auf 31.3.)

Am 1.3. ist der meterologische Frühlingsanfang und zur Tag- und Nachtgleiche der astronomische, was dieses Jahr auf den 20.3. fällt, da die Sonne um 22.58 den Äquator übertritt.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Du weißt schon, dass es nun Leute geben wird, die zu Ostern was erwarten?
Das wäre doch auch der Fall, wenn ich "nicht vor August" geschrieben hätte. :ugly:

Lies dir mal die Kommentare durch wo Leute sagen "sie sagen das war es mit Headlinern, aber da kommt bestimmt noch Metallica". Da kann man sich nur an den Kopf fassen. Und auf diese Leute nehme ich jetzt keine Rücksicht mehr, das ist mir zu doof. Wer aus "nicht vor Ostern" ein "garantiert zu Ostern" rauslesen will, darf das gerne machen. Ist halt dämlich, aber wer Bock drauf hat.. feel free! :D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.917
12.964
128
32
Leverkusen
Das wäre doch auch der Fall, wenn ich "nicht vor August" geschrieben hätte. :ugly:

Stimmt wohl :D

Lies dir mal die Kommentare durch wo Leute sagen "sie sagen das war es mit Headlinern, aber da kommt bestimmt noch Metallica". Da kann man sich nur an den Kopf fassen.

Stimmt.
@SAVA hat ja mittlerweile klar gemacht, dass wenn überhaupt die Mentors als Headliner in Frage kämen :o

Und auf diese Leute nehme ich jetzt keine Rücksicht mehr, das ist mir zu doof. Wer aus "nicht vor Ostern" ein "garantiert zu Ostern" rauslesen will, darf das gerne machen. Ist halt dämlich, aber wer Bock drauf hat.. feel free! :D

:D
Sehr schön. Ist die "nicht vor Ostern"-Aussage eigentlich schon auf Facebook? Dürfte witzig sein.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.493
5.822
128
31
Wilster/Flensburg
Das wäre doch auch der Fall, wenn ich "nicht vor August" geschrieben hätte. :ugly:

Lies dir mal die Kommentare durch wo Leute sagen "sie sagen das war es mit Headlinern, aber da kommt bestimmt noch Metallica". Da kann man sich nur an den Kopf fassen. Und auf diese Leute nehme ich jetzt keine Rücksicht mehr, das ist mir zu doof. Wer aus "nicht vor Ostern" ein "garantiert zu Ostern" rauslesen will, darf das gerne machen. Ist halt dämlich, aber wer Bock drauf hat.. feel free! :D
Hab bock :o
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Das wäre doch auch der Fall, wenn ich "nicht vor August" geschrieben hätte. :ugly:

Lies dir mal die Kommentare durch wo Leute sagen "sie sagen das war es mit Headlinern, aber da kommt bestimmt noch Metallica". Da kann man sich nur an den Kopf fassen. Und auf diese Leute nehme ich jetzt keine Rücksicht mehr, das ist mir zu doof. Wer aus "nicht vor Ostern" ein "garantiert zu Ostern" rauslesen will, darf das gerne machen. Ist halt dämlich, aber wer Bock drauf hat.. feel free! :D
Hast du mich gerade als Doof bezeichnet :(:mad::D:o

Und was ist da mit Metallica :o