Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.883
12.927
128
32
Leverkusen
Bin ich nicht drauf oder find ich mich nur nicht.? :confused:

Kommt noch, ist ja teilweise auch ordentlich Arbeit für mo, nen Namen so mit der gewünschten Schrift zusammenzupacken, dass es gut aussieht. Teils, wie bei mir, muss er ja eine ähnliche Schrift finden, weil es die gewünschte so nicht gibt.

Korrekt, ist nicht ganz genau die Schrift aber das V lässt es einen doch sofort erkennen :cool:

Jap, das ist das wichtigste dran, und sieht toll aus so :)
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Kommt noch, ist ja teilweise auch ordentlich Arbeit für mo, nen Namen so mit der gewünschten Schrift zusammenzupacken, dass es gut aussieht. Teils, wie bei mir, muss er ja eine ähnliche Schrift finden, weil es die gewünschte so nicht gibt.



Jap, das ist das wichtigste dran, und sieht toll aus so :)
Ja, schon klar, ich hatte nur nicht gesehen, dass das einfach noch nicht alle sind. Ich find es toll, das sowas hier überhaupt gemacht wird! :)
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
918
1.343
108
25
So mal nen paar der Anpassungswünsche die Leute geschickt haben und eine Reihe weiterer Leute
pEjmMav.png